Radfahren (MTB) in Porec ac Bijela Uvala

ungarkatze

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
52
Webseite
www.ass-segeln.de
Hallo Forum,

wir sind Ende August 2011 auf dem CP Bijela Uvala.
Lohnt es sich, die Bikes mitzunehmen?
Vielleicht auch bloß für Besorgungsfahrten oder auch
für eine kleine MTB - Tour?

Danke im Voraus

Gruß ungarkatze
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
http://www.istria-bike.com/de

Da wird dir geholfen.

Auch Ende August kann es in Istrien sehr heiß zum Radfahren werden. Ich würde mein Bike aber auf jeden Fall mitnehmen.

Ride on!
sudija
 
O

Olifan

Guest
Auch ich kann nur empfehlen, nehmt die Räder mit!
In deiner Reisezeit ist noch Hochsaison. Die Parkplätze sind dementsprechend rar und auf den Straßen geht es mit dem Auto zu Stoßzeiten nur zähflüssig voran. Da ist es sehr hilfreich, wenn man um nach Porec oder nach Funtana zu gelangen, auf das Rad zurückgreifen kann.
Du kommst fast durchgängig auf Rad-/Fußwegen direkt am Meer entlang nach Porec.
Zum Radfahren auf dem CP Bijela Uvala (in wie weit es erlaubt ist), kann ich dir leider nichts sagen.
Aber wenn du nach weiteren Informationen zum Radfahren suchst, dann schau mal hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/radeln-kroatien-t62051/

und noch ein Tipp: Frag mal in den Touristeninformationsbüros nach der kostenlosen Porec Bike-Karte. Hier findest du viele schöne Strecken.

Liebe Grüsse
Olifan
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Denkt an den Sonnenschutz, insbesondere die Handrücken werden gerne vergessen und kriegen einen Brand ab!
 

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
Hallo ungarkatze hier eine Karte mit dem Radweg "Eco Bike".

Den Anhang 11580 betrachten

Weitere Unterlagen bekommst du sicher an der Rezeption vom Campingplatz. Von Bijela Uvala nach Funtana kannst du tadellos auf dem Reitweg neben der Strasse fahren. Bin diesen Eco Bike Radweg schon öfters gefahren (Standort Vrsar) allerdings, ein Moutainbike ist zu empfehlen, da viele Kilometer Güterwege sind.
Viele Grüße Gerold
 
Top Bottom