Rabac 1970 - 1985

skipper42

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
60
Zitat von Rabac-Fan:
@skipper42
Der Herr in der Mitte müsste der leider schon verstorbene Rudi Schaller sein. Die anderen beiden kommen mir auf den ersten Blick nicht bekannt vor. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben?

Gruß Arno
Hi Rabac-Fan
Du liegst richtig. Hier siehst Du tatsächlich einige "Rabac-Fans" aus der Pionierzeit und Freunde fürs Leben. Leider lebt von den drei Herren nur noch mein Daddy (rechts)....
 
P

Peter56

Guest
Hallo Rabac-Fans.
Ich bin durch Zufall auf diese Rubrik gestoßen.
Ich, heute 57 J alt :oops: war 1964 das erste mal mit meinen Eltern in Rabac campen. Da, wo jetzt die drei schrecklichen Hotelklötze stehen. Da wir nur ein kleines Zelt hatten und zu 6 Personen waren ( damals gab es noch mehr Kinder, da es noch nicht so viele Fernsehprogramme gab ) :biggrin:
Alle passten nicht in´s Zelt, also habe ich bei einer Familie Bogolin ( sie hatten zwei Söhne, Joscha und Stanni, privat übernachtet. Sie wohnten außerhalb von Rabac in Richtung Labin.
Ich kann mich noch an die abendliche Kraxellei über einen schmahlen Pfad bergauf nach Labin erinnern.
Dieses Jahr habe ich meinen Mann ( ein eingeschworenen Scandinavien-Fan ) dazu überredet, einmal Urlaub in der Nähe von Labin zu machen. :p
Einiges hatte ich ja noch schwach in Erinnerung, z.B. das alte Cafe was jetzt ein Restaurant ist ( mit blauen Rundbögen in den Fenstern ) Im Frendenverkehrs-Büro
hat mein Mann mir heuer ein kleines Buch über Rabac gekauft in dem viele alte Bilder und Ansichtskarten beginnend um ca. 1800 bis jetzt abgedruckt sind.
Wo ist die gute alte Zeit geblieben ?????????????????????? :tear:
Ein Gutes hat der Urlaub in Labin / Rabac doch gebracht.
Mein Mann sucht jetzt schon wieder ein Hotel in Rabac für´s nächste Jahr.
Auf den nächsten Istrienurlaub :zustimm:
Grüße Gabi
 
Top Bottom