RAB - New's aus Teufel's Küche

  • Ersteller des Themas diavolo rosso
  • Erstellungsdatum
D

diavolo rosso

Guest
Hallo liebe Foris,

zuerst zum erfreulichen Teil: Die Baulöwen bzw. deren Arbeitstiere schaffen wie die Wilden.
Die neulich vorgestellte Baustelle in Mundanije Richtung Lopar ist bereits asphaltiert - dafür ein kleineres Stück im Anschluss offen.

Doch wie so oft - folgendes Bild zeigt ungeklärte Eigentumsverhältnisse. Kurz vor Rab.
ungeklrte_Eigentumsverhltnisse.jpg


Ich kann mir alledings gut vorstellen, daß folgende im Bild gezeigte SÜD-WEST-DEUTSCHE BAUFIRMA nicht unerheblichen Anteil an dem schnellen Bau-Fortschritt hat. Welches Forums-Mitglied da unerkannt wohl tatkräftig mitwirkt....???

Tosca.jpg


Sodann haben wir ein winziges Forumstreffen veranstaltet - kurzfristig und ohne Vorankündigung.
Teilnehmer waren diesmal die neuen Forums-Mitglieder "Huabarei", Geli und Martin, deren Familiennamen sich nur Urbayern erschließen dürfte. Sowie Elfriede und Ihr Roter Teufel. Diesmal eher in Schwarz gehüllt.
Das Bild ist in Banjol entstanden - mit dem "Straßenkreuzer" vor den Türmen von Rab.
brP6190001.jpg


Nachdem ich täglich in Gonar am Strand vorbeikomme - ist mir dies Bild aufgefallen:
Eine PUPPE, die Jemand täglich zum Grillen auf den Steg in die Sonne legt, gelegentlich auch wendet - doch habe ich nicht die geringste Ahnung - WER.
Und sie ist nach eineinhalb Wochen immer noch nicht gar.......!!!
Puppe1.jpg


Puppe2.jpg


So liebe Freunde - das waren erst mal die wichtigsten Neuigkeiten aus Rab.

Weitere Excursion folgt sogleich.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom