Rab: Gibt es einen Strand der nicht überlaufen ist ?

nrwandre

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr in Baska auf KrK und der Strand dort war total überlaufen. Wir wollten diesen Sommer eigentlich mal Rab probieren.
Hat einer eine Ahnung wie die Strände dort so sind?
Gruß
Andre
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der Sandstrand von Lopar ist im Sommer voll. Tolle und versteckte Buchten gibt es in Kampor oder Supetarska Draga.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Der Paradiesstrand in Lopar ist in der Saison relativ voll, jedoch die nördlich davon versteckt liegenden Buchten auf der Halbinsel von Lopar sind nicht überlaufen.
 

nrwandre

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Tips werde mal googlen......
 

Mani

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo,
an der Westseite von Rab gibt es eigentlich nur Sandstrände.
In jeder Bucht ist das so.
Laß dich einfach mit nem Taxiboot dorthin fahren, kostet nicht viel.

Gruß Mani
 
Top Bottom