Rab - CP Padova III

AxelvonLoewis

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Möchte v. 19.09. bis 10.10.09 auf diesen Platz. Wer war schon mal da und kann mir meine 1000 Fragen beantworten? Wie da sind: 1. Kommt man in´s Wasser, ohne auf Steinen und Kies zu balancieren? 2. Platz zu dieser Zeit schon recht leer? 3. Ausreichend Bäume für Schatten? 4. Im ADAC-Führer steht: Strom mit 6 Amp. Kann man auch Strom mit 10 oder mehr Amp. bekommen? 5. Allgemeiner Eindruck ...? Und noch etwas. Vorher will ich 10 Tage in Kärnten campen. Dann weiter nach Kroatien. Da ich als single-man allein fahre, biete ich eine Mitfahrgelegenheit an? jemand Interesse? :confused:
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
AW: Rab - CP Padova III

hallo Axel,

war selbst schon auf dem platz und muß sagen, er liegt traumhaft.
zu deinen fragen:
1. der strand ist aus sand bzw feinen kies. am uferbreich liegen ein paar größere steine die aber kein problem darstellen. angenehm zum ins wasser gehen...
2. war um die zeit selbst noch nicht unten, aber ich kann mir vorstellen das man so spät jede menge auswahl an stellplätzen hat.
3. stellplätze mit schatten gibt es ausreichend, jedoch im september oktober wohl nicht mehr notwendig?
4. strom - wieviel ampere keine ahnung, hatte nur einen kühlschrank am laufen.
5. nimm dir nen stellplatz möglichst weit links (blick zum meer)! dort hast du ne wunderschöne aussicht auf die stadt rab!
- restaurant perla unbedingt zu empfehlen.
- pizzeria am camp - bedingt zu empfehlen.
- fahrt mit taxiboot, oder spaziergang an der promenade nach rab!
- sanitäranlagen weiß ich nicht mehr genau, auf jedenfall sauber aber nicht mehr die neuesten.
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Rab - CP Padova III

Hallo AxelvonLiewis,
am besten Du gehst mal aufs Insel Rab Forum, dort gibt es viele Infos über den CP Padova III und die Mitglieder dort helfen Dir sicherlich sofort weiter.
Gruss,
HamburgerJung
 
Top Bottom