römische Brücke bei Beli

mimschi70

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
50
#1
Liebe Kroatienliebhaber!
Kann mir bitte Jemand helfen? Wo genau befindet sich die alte Brücke vor Beli? Wir wollen mit dem Auto dem Ort einen Besuch abstatten, aber über die Brücke muss man doch zu Fuß gehen, mit dem Auto kommt man ja von einer anderen Seite, oder? Wir würden vermutlich vom Hafen kommen. Ich versuchte die Brücke schon in Google Maps zu finden, ergebnislos.

Vielleicht hat Jemand einen Anhaltspunkt, wo man im Ort am Besten parken sollte bzw. darf und dort dann die Gegend zu Fuß erkundet.

Danke sehr, liebe Grüße
Mimschi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.781
Zustimmungen
10.718
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Hallo mimschi,

mit dem Auto parkt ihr vorm Ort. Dann geht Ihr zu Fuß in den Ort hinauf. Gleich am Anfang geht dann rechts (wenn man von oben Richtung Dorf läuft) durch einen Steinbogen, ein altes Tor ein Pfad hinunter. Das ist ganz leicht zu finden. Dort geht ihr hinab bis zum Ziel. Auf Google Earth sieht man den kleinen Weg, der links neben der Straße hinunter geht. Unten in der Kurve ist die Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom