Rätsel zur Suchfunktion

M

Marius

Guest
Hallo zusammen,

in Ermangelung eines "Tech-Talks" hier im Forum, stelle ich meine Frage hier, denn die Suchfunktion ist mir wirklich ein Rätsel, und hoffe, dass der Zweck dieses Unterforums ein wenig großzügiger ausgelegt wird. Danke! :)

Ich versuche soeben die Suchfunktion dazu zu bewegen, mir einzelne Beiträge auszuwerfen, nämlich als Beispiel:

Liebe Forumssuchmaschine, suche mir alle Beiträge, in den der User "Marius" das Wort "Medulin" geschrieben hat und zeige mir nur die einzelnen Beiträge an, nicht den ganzen Strang!

Folgende Einstellung habe ich vorgenommen (siehe Anhang). Ich bekomme immer die gesamten Stränge angezeigt, mit teilweise Dutzenden Beiträgen... Was mache ich falsch?

Danke!

Den Anhang 13171 betrachten
pencil.png
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Ich hab´s jetzt in allen Variationen probiert, keine Chance!
Stimmt, ist wirklich manchmal lästig alles durchzustöbern, gerade wenn man ein reger Fori ist und massenhaft Beiträge durchgehen muss!

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Hallo zusammen, danke für die Bestätigung, dann bin ich ja noch nciht völlig gaga ;-)

An wen wenden wir uns denn nun?
 
M

Marius

Guest
Also an der Software vBulletin kann's eher nicht liegen, in anderen vergleichbaren Foren funktioniert's ja auch.
Scheint mir eher eine Einstellungssache zu sein ;-)

Filip! :hallo:
 
Top Bottom