Rätsel 1938 - Was ist in dieser Hinterhofgasse passiert?

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Ui ud ich dachte wir wären fertig ;) Morgen werde ich mal nachschaun was es war und wer es herausgefunden hat :)
 
V

vn15biker

Guest
Moin Hannes, jetzt kommt Dein "Todesstoß" :)

C 9 hast Du vom Fußboden etwas entfernt, vielleicht einen Gulli oder eine Abdeckung eines Schachtes.

Danke für das klasse Rätsel !

Gruß
Ralf
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Moin Hannes, jetzt kommt Dein "Todesstoß" :)

C 9 hast Du vom Fußboden etwas entfernt, vielleicht einen Gulli oder eine Abdeckung eines Schachtes.

Danke für das klasse Rätsel !
Gruß
Ralf

Ja, Ralf das war der "Todesstoß"
Mit 9 erkannten Fehlern bist du eindeutig der Rätselkönig
Malin hat 2 Richtige und Andi Bolle hat den 12. Punkt gemacht.
Das Rätsel ist somit gelöst - Danke fürs mitmachen.

(Ich hatte das Rätsel schon vor längerer Zeit vorbereitet und inzwischen einen Fehler [den Malin gefunden hat] vergessen, daher die Verwirrung - 11 oder 12 Änderungen)
 
Top Bottom