Im Hintergrund ist die Insel Brac zu sehen ? Auch das ist richtig! :)
M m.w. erfahrenes Mitglied 17. Nov. 2014 #21 Zitat von Reinhard: Im Hintergrund ist die Insel Brac zu sehen ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch das ist richtig!
Zitat von Reinhard: Im Hintergrund ist die Insel Brac zu sehen ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch das ist richtig!
Reinhard erfahrenes Mitglied 17. Nov. 2014 #22 Dann tippe ich auf den Ort Dol - Kirche sv. Mihovil. Meine Reiseberichte: www.kroatien-reiseberichte.info
Dann tippe ich auf den Ort Dol - Kirche sv. Mihovil. Meine Reiseberichte: www.kroatien-reiseberichte.info
M m.w. erfahrenes Mitglied 17. Nov. 2014 #23 dieser Ort ist es leider nicht, aber es wird schon sehr warm...
Reinhard erfahrenes Mitglied 18. Nov. 2014 #24 Dann bleibt nur noch Vrisnik. Meine Reiseberichte: www.kroatien-reiseberichte.info
M m.w. erfahrenes Mitglied 18. Nov. 2014 #25 Zitat von Reinhard: Dann bleibt nur noch Vrisnik. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vrisnik ist die richtige Lösung!
Zitat von Reinhard: Dann bleibt nur noch Vrisnik. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vrisnik ist die richtige Lösung!
Reinhard erfahrenes Mitglied 18. Nov. 2014 #26 Ist doch schon wieder zu lange her, als ich dort war , grrr Danke für das Rätsel, war schön wieder virtuell auf der Insel gewesen zu sein. Meine Reiseberichte: www.kroatien-reiseberichte.info
Ist doch schon wieder zu lange her, als ich dort war , grrr Danke für das Rätsel, war schön wieder virtuell auf der Insel gewesen zu sein. Meine Reiseberichte: www.kroatien-reiseberichte.info
M m.w. erfahrenes Mitglied 18. Nov. 2014 #27 Hier noch 2 Bilder: die Kirche Sv. Ante in Vrisnik sowie der Ausblick von der Terrasse mit den Pinien
Hier noch 2 Bilder: die Kirche Sv. Ante in Vrisnik sowie der Ausblick von der Terrasse mit den Pinien