mal ganz was anderes ... LG Michael
M Michael Guest 25. Apr. 2014 #3 Na gut, dann wird dieser Hinweis sicher weiterhelfen: Slog LG Michael
M Michael Guest 16. Mai 2014 #4 Da ist noch ein Rätsel nicht gelöst ... Hier noch ein Tipp: Risk LG Michael
Suncokret erfahrenes Mitglied Registriert seit 2. Feb. 2013 Beiträge 1.386 Punkte 113 16. Mai 2014 #5 Außer "Duda" (Schnuller) ist mir in Kroatien keiner dieser Begriffe je begegnet.
M Michael Guest 16. Mai 2014 #6 Zitat von Suncokret: Außer "Duda" (Schnuller) ist mir in Kroatien keiner dieser Begriffe je begegnet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht dann, wenn du die Silben trennst?
Zitat von Suncokret: Außer "Duda" (Schnuller) ist mir in Kroatien keiner dieser Begriffe je begegnet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht dann, wenn du die Silben trennst?
Suncokret erfahrenes Mitglied Registriert seit 2. Feb. 2013 Beiträge 1.386 Punkte 113 2. Juni 2014 #9 Endlich ist der Groschen gefallen: die kroatischen Autokennzeichen