Quallen in Lanterna

st.rath

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich haben soeben in der Tageszeitung gelesen, dass es in Istrien eine Quallenplage geben soll.
Kann mit jemand Auskunft darüber geben.
Wir fahren nämlich am 20.08.2006 für 2 Wochen ins Lanternacamp.
Danke im Voraus

Stephan :) :) :D
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Also Quallenplage in Istrien wäre mir neu, war gerade 4 Wochen in Rabac und jeden Tag mit dem Boot unterwegs, Quallen habe ich nicht eine gesehen.
Gruß
Thomas
 

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Völliger Schmarrn.....

War gard 20 Tage im Raum Tar/Novigrad und war dort u.a. baden in Novigrad, Camping Lanterna und beim Leuchtturm Lanterna und "NULL Quallen"!!!!

Dafür sauberstes Wasser und alles, was man sonst noch braucht...

Viel Spaß ab 20.08.
 
R

rosi

Guest
Hallo!

Kein Schmarrn. War Ende Juli 06 so. Wurde extra in den kroatischen Nachrichten gebracht.

Gruß
Rosi
 

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Hat er gefragt, ob´s jetzt Quallen hat oder im Juli 2006?

Hä????
 

LanternaGirl

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
33
Ort
Ostfriesland
Kannst beruigt in dem Urlaub fahren bin vorgstern wieder gekommen vo Lanternacamp KEINE Quallen!!! Ich hab anfang August mal eine kleine gesehen das wars aber auch. :D
 
Top Bottom