abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
Die Frage ist doch ob es einen Urlauber/Touristen oder Einheimischen oder einen Fischer interessiert wie die Qualität des Meerwassers vor Tagen war?Ja auch sinnerfassend lesen, könnte ein Vorteil seinIch weiß jetzt wirklich nicht wo im Zusammenhang mit meinem Beitrag das Datum der Zeitungsmeldung wichtig wäre?
Genau so gut könnte man ja dann sagen oder schreiben im Jahre anno domini war das so oder so mit der Qualität oder anders!
Jeder kann das sehen wie er möchte ,sinnerfassent is
du selbst hast doch in deinem beitrag nr 76 die kroatien-nachrichten meldung gebracht dann lies doch auch die ersten beiden zeilen dieses artikels!hallo Robert,
und doch wurde das Problem von den kroatien-nachrichten erstmals am 16.8. gemeldet. Vielleicht dauert die Übermittlung der kroatischen Quelle an die nachrichten ein paar Tage. Wenn du neue und zeitnahe Ergebnisse aus Icici hast nur her damit. Du sprichst von verschiedenen Analysen.
grüsse
jürgen
eigentlich ist mir das sowas von egal ich gehe da schwimmen wo es mir gefällt und sauberes meerwasser ist aber in istrien war oder ist das meerwasser anscheinend nicht so besonders?
Nur die verschiedenen gazetten übertreffen sich ja immer wieder mit irgendwelchen Angst verreitenden Artikeln.
Aber wer dem Glauben schenkt ist bekanntlich selber schuld.
Am Ende relativiert sich alles wieder.
ich brauche denen ihr gekritzel nicht ich verlasse mich da voll und ganz auf mich.