Pula: Wer kennt die Anlage Horizont auf Verudela

Rudolf R

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wir waren noch nie in Kroatien und wollen im Sommer zu dieser Anlage fahren. Können dort Kinder gut ins Wasser gehen ? Die Anlage hat ja wohl nur einen Pool, der vielleicht mehr für Erwachsene ausgerichtet ist (keine Rutsche; Wassertiefe ?).
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Moment liebe Kathrin

ich war auch schon dort in der Anlage!

Das dürfte aber kein Hotel sein, sondern Appartmenthäuser und auch teilweise Einzelhäuser.

Ich persönlich hab gleich vorn mal in der Anlage in den Häusern im Eingangsbereich eine Woche Vorsaison gehabt.

Nie wieder, auch bei 30 % Belegung viel zu laut in der Einkaufspassage!

Aber

Die Anlage horizont hab ich mir angesehen...da würde ich buchen wollen!!!

Bei Bedarf such ich den Lageplan noch mal raus.

Nimm mal die "suche-Funktion" gib mal verudela ein...ich hab da schon mal was geschrieben!

burki
 
H

hugo

Guest
Hi Rudolf R,
je nach dem was du suchst! Wie schon Burki richtig beschrieben hat, die Anlage ist sehr laut und viel Remmidemmi am Abend. Zu den Wohnung kann ich leider auch nicht viel positives berichten - allerdings ist mein Kenntnisstand zu der Anlage jetzt zwei Jahre alt.
Verduela ist eine Halbinsel und ausschließlich touristisch erschlossen. Wenn es nicht unbedingt ein Pool mit Rutsche sein muss - versuche doch lieber eine private Unterkunft zu finden. Das Meer ist viel angenehmer als ein Pool.
Gut für kleine Kinder ist die Region um Medulin und Valbandon.
CU Hugo
 
K

Kathrin51

Guest
Burki schreibt: Moment liebe Kathrin

ich war auch schon dort in der Anlage!

Das dürfte aber kein Hotel sein, sondern Appartmenthäuser und auch teilweise Einzelhäuser.

Hallo Burki,
Die Bewertungen in "Holydaycheck" beziehen sich schon auf die Appartmentanlage. Ein Teil ist offenbar renoviert , aber andere Appartments in erbärmlichem Zustand. Ich habe in einer Anlage in Novi vinodolski ähnliches erlebt, da waren Super-Appartmenthäuser neu errichtet mit allem Luxus, gleich daneben, die älteren Bruchbuden waren in einem schrecklichen Zustand. Ich hätte keinen Fuß da hinein gesetzt, aber diese Höhlen waren noch ständig vermietet :evil: :evil: Wir hatte das Glück, in den neuen Wohnungen zu wohnen.

Darum gebe ich den Rat: vorsichtig sein und unbedingt über einen Veranstalter "neues Appartment" buchen!!

Liebe Grüße

Kathrin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das nenn ich dann aber ein super Tipp von Dir!

Ich hab die Anlage ja nur "in Augenschein" genommen, kann also nur was von der guten Lage sagen, aber weiß nicht wie es drin aussieht.

Vielleicht kann ja einer mal was aktuelles zum Zustand schreiben?

burki
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Hi,
ich war vor 1 1/2 Jahren in der Anlage. Ich muß sagen, sie ist keine Katastrophe aber auch nicht wirklich zu empfehlen.
War dieses Jahr in den neu renovierten Europa Appartments in Verudela und die waren Spitze. Diese würd ich dir empfehlen, da sie toll und neu ausgestattet sind und besser liegen als Horizont.
Ein ausgezeichneter Kiesstrand für Kinder ist ebenfalls vorhanden, dazu Pool mit Rutschmöglichkeiten in der Punta Verudela Anlage (gehört zusammen)
Also Tip von mir:
vergiß Horizont und nimm die Europa Appartments (heißen jetzt Verudela Beach Resort)
:wink:
 

ava

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
44
es ist seh rschoen dort und es gibt einen Pool auch fur Kinder...
 
Top Bottom