Prsut von Privat

R

rdnrw

Guest
Zitat von Franto:
Einen ganzen Schmarrn "schlecht drauf", nur halte ich es für eine Pflanzerei, wenn jemand etwas zu "ergänzen" vermeint, das sie offenkundig erst gar nicht gelesen bzw. verstanden hat.

Vor allem, hier ohne Angabe welche ihrer "die Bauern" - also offenkundig eine größere Anzahl - in Tar Prsut portionsweise vom Stück an die Touristen verkaufen würden. Denn deren Namen und Adresse zu kennen wäre interessant und von Nutzen für wohl viele User - nicht irgend welches geheimnistuerische Gefasel um meinem Hinweis scheinbar zu widersprechen, dass "die meisten" kleinen Prsut-Produzenten eben keine Portionen, sondern nur ganze Keulen verkaufen. Solche Einträge haben für mich eben die Qualität wie die Benachrichtigung vom umgefallenen Reissack in Beijing von gestern Abend.

Verstanden? :p

...verrennst du dich da nicht :?: :D Kathrin51 hat doch nur von ihren persönlichen Erfahrungen in Tar berichtet, oder :?: Und persönlich Erfahrungen dürfen wir doch alle mitteilen, leben ja noch einer Demokratie.
Also, sie hat was probiert und es hat Ihr vielleicht sogar geschmeckt
av-1.gif
 
K

Kathrin51

Guest
So ist´s Ralf.
Ich weiß nun mal die Namen und Anschriften der Weinbauern nicht, darf ich dann meine Erfahrung nicht mitteilen???? Ich habe meinen Beitrag derart ergänzt, dass das Einkaufen nach kg dort möglich ist und die Aussage Frantos "hier" nicht zutrifft. Mir war klar, dass Franto wieder draufhauen würde.
@ Franto: weshalb fühlst du dich gleich angegriffen und schießt derart zurück. Dein Beitrag ist mal wieder voll daneben und beleidigend. :twisted:

Kathrin
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja, irgendwie kann ich Franto verstehen, mich würde es auch interessieren, von welchem Bauern in Tar du sprichst, gibt ja nicht nur einen, zumindest eine Beschreibung des Standortes (an der Hauptstraße etc.) wäre für uns alle sehr hilfreich ;)

Ansonsten wird einem nur der Mund wässrig gemacht :(

So etwas ähnliches ist mir schon passiert, als ich in Tar Olivenöl kaufen wollte, irgendwie war nichts ausgeschrieben und in den kleinen Supermärkten in Tar gab es nur das gleiche Öl, wie in all den anderen Supermärkten. Da wäre zumindest eine kleine Wegbeschreibung sehr hilfreich.

Gruß Malin
 
V

Vera

Guest
Natürlich wäre der Name des Bauern interessant, aber das könnte man ja auch so fomulieren und muss nicht gleich von "geheimnistuerischen Gefasel" schreiben. Bekanntlich macht der Ton die Musik!
 
R

rdnrw

Guest
Ich gehe z.B. seit fast 10 Jahren bei uns auf den Wochenmarkt. Dort kaufe ich mein Obst und Gemüse immer an einem bestimmten Stand.
Frag mich nur nicht wie der Standbetreiber heißt, was mir auch egal ist Hauptsache die Qualität stimmt. Ich kann dir aber sagen wo du ihn findest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Vera:
Natürlich wäre der Name des Bauern interessant, aber das könnte man ja auch so fomulieren und muss nicht gleich von "geheimnistuerischen Gefasel" schreiben. Bekanntlich macht der Ton die Musik!

Da hast du recht Vera, man könnte einfach fragen wie der Bauer heißt oder wo der Hof liegt. Und zumindest eine Ortsbeschreibung ist in der heutigen Zeit durch Google Maps etc wohl nicht mehr schwierig.

Wäre das selbe, wenn ich schreiben würde, dass eine Eisdiele in Porec 10 mal günstiger und 10 mal besser ist, als die anderen 30 und ich nicht mal die ungefähre Lage angebe ;)
 
K

Kathrin51

Guest
Ich werde dem TE die Wegbeschreibung per PN schicken, aber nicht öffentlich. Was ist nur aus diesem Forum geworden. :evil: :evil:

Gut Nacht
 
V

Vera

Guest
Och Kathrin...

Das kannst du jetzt aber so nicht verallgemeinern, nur weil einer sich im Ton vergreift. :?
 
T

Torsten

Guest
Zitat von Kathrin51:
Ich werde dem TE die Wegbeschreibung per PN schicken, aber nicht öffentlich. Was ist nur aus diesem Forum geworden. :evil: :evil:

Gut Nacht

Sorry, aber das ist doch nun auch nicht in Ordnung... :roll:

Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen. Die Aussage "was ist nur aus diesem Forum geworden" finde ich nicht angebracht, denn es hat schliesslich nur der Franto etwas "überreagiert". Der Ton war nicht ok, aber nun sollte es auch wieder gut sein. :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Mein Beitrag war übrigens nicht böse gemeint Kathrin, mich hätte halt die Wegbeschreibung auch interessiert, nicht mehr und nicht weniger :cry:
 
Top Bottom