Projekte in Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Neues, geplantes Projekt für Kastel Gomilica. Neuer Park mit Blick auf Kastell Kastillac, neue Promenade....


http://www.kastela.org/novosti/aktu...-trg-u-gomilici-s-pogledom-na-drevni-kastilac

In Youtoube gibt es noch einen interessanten Promotionfilm 2021 zu sehen. Leider kann ich diesen nicht kopieren.
Zu sehen ist dieser unter dem Titel: " Promotivni film povodom Dana grada Kastela 2021".

Sehr interessant, was man in dieser Stadt alles plant.
Besonders nobel sollen die Strände und die Promenaden werden.

Da bin ich aber einmal gespannt, und vor allem, wie lange das alles dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Genau! Danke Angelika! Über das Handy ging es bei mir nicht:)

Der Film ist auch für die Leute interessant, die noch nie in Kastela waren, und da noch unbedingt hin wollen;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Jedes Kastela hat eine Solarbank bekommen.
Eine habe ich heute gefunden in Kastela Novi.:)

full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die neue Hafengestaltung in Kastel Stari

Quelle: Portal grada kastela
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ob wohl das alte Hotel Palace in Kastel Stari schon restauriert wurde?


Quelle: Adam and the world
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Scheinbar soll eine Brücke zwischen Split und Kaštela entstehen. Der Auftraggeber für den Bau ist bekannt gegeben. Chinesen machen es wohl möglich:D China Road und Co.KG:tach:Die haben schon die Pelješac Brücke gebaut. Bis 2027 soll sie fertig gestellt werden. Dann gibt es wieder neue Fotomotive.
Wie die Brücke aussehen soll, seht ihr in dem Promo Video.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom