Privater Minicampingplatz auf Uglijan - Zadar

tante mimi

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo an Alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich schon durch viele Beiträge gelesen.
Meine Reisecrew besteht aus 2 Kindern - Mädchen 14J. , Junge 12j, den dazu passenden Ehemann und einem Hund.
Wir waren 2008 und 2009 auf Empfehlung eines kroatischen Arbeitskollegen auf Uglijan. Nach längerem Suchen haben wir einen schönen privaten Campingplatz in Lukoran gefunden.
Nun suchen wir auf dem Festland und / oder auf einer größeren Insel einen adäquaten Campingplatz.
Das Problem könnte sein, Wünsche und verschiedene Komponenten der Familie unter einen Hut zu bringen.
Vielleicht erbarmt sich hier Einer oder Mehrere, meiner.
1. günstig, privat und relativ ruhig Sollte der Campingplatz sein.
2. etwas für meine Teenager Sollte dabei sein.
3. Der Hund bleibt nicht gerne alleine.
4. Sollte die Zufahrt in diesem Jahr auch für ein Auto mit Wohnwagen zu befahren sen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon echt dankbar.:D Die leidgeprüfte Mama
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
AW: Privater Minicampingplatz auf Uglijan - Zadar

Hallo Tante Mimi,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich könnte euch den CP Nordsee in Pakostane empfehlen. Nicht zu groß, die deutsche Familie kümmert sich um alles und jeden. Der Hund kann dabei sein (es gibt gleich größere Felder neben dem CP auf dem sich die Hunde treffen...) Kinder in allen Alterslagen sind da. Man kann gut Ausflüge unternehmen und, und und...
Aber es werden sicherlich noch mehr Empfehlungen kommen.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
AW: Privater Minicampingplatz auf Uglijan - Zadar

Hallo,

den CP Nordsee in Pakostane kann ich ebenfalls empfehlen. www.autcamp-nordsee.de. Er wird von einem Deutschen mit Familie geführt. Wir waren letzten August dort für 2 Wochen und habe auch weitere Foris von hier getroffen und kennengelernt.

Bis in den Ort Pakostane kann man zu Fuß laufen oder mit dem Fahrrad die Einkäufe erledigen. Auf dem Platz selbst gibt es ein gutes Restaurant. Die sanitären Anlagen sind sauber und der Platz an sich ist nicht so teuer.

Man kann von hier schöne Ausflüge ins Hinterland machen (Crmanja-Canyon), nach Zadar, Trogir, Primosten, Insel Murter usw. machen. Uns hat es sehr gut dort gefallen.
 
I

Inge

Guest
AW: Privater Minicampingplatz auf Uglijan - Zadar

Hallo
Da kann ich Sukosan empfehlen ivica.torbarina@zd.t-com.hr
Er ist klein,am Meer,für die Kids gibts eine regelmässige Busverbindung nach Zadar
In Sukosan gibts auch Abwechslung,nur mit dem Hund,dass weiss ich jetzt nicht so genau,aber das kann man ja erfragen(Besitzer sprechen deutsch)
LG Inge
 

Ali47

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
77
AW: Privater Minicampingplatz auf Uglijan - Zadar

Hallo

Ein schöner CP ist in Privlaka nicht weit von Zadar Richtung Insel Vir.
Camp Maritim,wir fahren fast jedes Jahr hin,auch in diesem wieder.Hunde sind auch erlaubt.Deutsche Leitung, fast Sandstrand.

Viele Grüsse Albrecht
 
Top Bottom