Privatappartment gesucht - 3 Mädls, 3 Tage

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hi zusammen,

kennt jemand ein appartment in porec nahe zelena laguna dass für 3 tage vermietet? oder viell. hat ja jemand einen guten link...

3 meiner freundinnen, wollen vom 10.-13. juli nach porec fahren und da das byblos ja in zelena laguna liegt (ist doch so, oder?), auch in der nähe sein...

wielange geht man eig. zu fuß von zelena laguna in die altstadt, oder von plava laguna? fährt hier auch so ein bummelzug wie von spadici in die stadt??

vielen dank schon mal
:hallo: blanca
 
A

anä

Guest
AW: Privatappartment gesucht - 3 Mädls, 3 Tage

Hallo Blanca,
Ja, das Byblos können die Mädels problemlos zu Fuß erreichen :bia:
In die Altstadt nach Porec verkehrt regelmäßig die Bimmelbahn, alternativ kann man auch mit dem Linienschiff fahren; macht fasst noch mehr Spaß und ist genauso billig. Zu Fuß ist es jedoch etwas ausgiebiger.
Gruß Marcus
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Privatappartment gesucht - 3 Mädls, 3 Tage

hi marcus, vielen dank schon mal für deine antwort...

kennt vielleicht noch jemand ein appartment oder einen link wo man in zelena oder plava laguna nach appartments suchen kann?
oder glaubt ihr dass es auch problemlos ist wenn die mädls einfach ohne zu buchen runter fahren und in porec in eine tourismusbüro gehen?

eine frage hätt ich noch:
hat der stadtteil, wo plava und/oder zelena laguna liegen eine bestimmten namen? oder heißen die einfach plava und zelena laguna?? würd ich gern wissen wg. der unterkunftssuche...

vielen dank schon mal.

pozdravi,
blanca
 
Top Bottom