Privat oder Anlage?

C

christine1

Guest
Hallo zusammen! Wir (3 Erwachsene) wollen im Juli nach Porec und sind uns unschlüßig ob Ap. Anlage Pical oder Privat-Haus. Wir möchten ja lieber etwas privates in z. B. Spadici,aber wenn ich von Österreich aus buche bekomme ich nur "Beispielhäuser". Das heißt, ich weiß nicht wirklich in welchem Haus ich dann bin. Wir sind nicht so wählerisch, haben nur wenige "muß sein"- und da wären:nicht weiter als 5min zum Strand (Kies,Wiese oder Fels) max. 1,5km zum Zentrum und einen Balkon oder Terrasse. Wir möchten das Auto nicht benützen und abends in Porec bummeln und dannachnoch auf der Terrasse sitzen. Übers Internet gebucht habe ich noch nie,vielleicht kann mir da auch einer Tips geben. Vielen Dank euch allen,Grüße Christine.

Vorfreude ist die schönste Freude :D :D

C

Christl

Guest
Hallo Christine,

warum schaust du nicht bei Istien.info, da bekommst du die realen Bilder und genaueste Beschreibungen

www.istrien.info/

probier einfach die Suchmaschine oder wenn es dir lieber schicke ein mail dorthin, oder telefoniere mit Zlatko

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Urlaub :D

C

christine1

Guest
Hallo Christl, vielen Dank, habe Zlatko soeben eine Mail geschickt und hoffe nun auf Antwort. Ich hab mir auch die Bilder in der Fotogalerie angesehen-wie kommt man denn in die wunderschöne Funtana Bucht die du fotografiert hast?

Lisa40

neues Mitglied
Hallo
Wir fahren sieses Jahr nochmal nach Porec, Pical Aappement-Anlage, da es und im letzten Jahr sehr gut dort gefallen hat. Die APP. dort sind schlicht aber sauber. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt und das Personal ist sehr freundlich. Den Hotelpool im angrenzenden Hotel kann man kostenlos nutzen, zum Strand sind es wirklich nur einige Schritte, auch für Kinder geeignet. Wenn ihr noch Tipps habt was man dort unten sehen muß oder wo man gut und günstig Essen kann, wäre ich sehr dankbar. Wer ist im Juni o8 vom 11.-21.6. auch dort.
Gruß Lisa

R

Richy

Guest
Hallo Christine,
wir ( 2 Erwachsene 2 kleine Hunde ) fahren seit vielen Jahren nach Kroatien und buchen stets FEWO privat. Wir mögen das private Ambiente. Einige kleine Kompromisse muß man machen wie Geschirr und Besteck selber waschen, Betten machen und mal zusammenfegen. Aber ich kann auf meinen Balkon, die Terasse oder in den Garten gehen ohne die Geräusche von vielen Touristen und ohne Abendunterhaltung wie Tanz oder Disco. Die Selbstverpflegung beschränken wir auf ein Mindsestmaß und gehen dafür essen in schönen Restaurants. Ich bin einfach unabhängig von allen Zeitenregelungen einer Anlage. Natürlich gibt es auch geschlossene Anlagen mit FEWO´s ohne das ich an Zeiten oder Essen gebunden bin. Wir waren selbst in einer solchen Anlage in Novi Vinodolski. War sehr schön, modern, sauber mit hohem Standart. Vor allen war es ruhig da wir uns die Lage des Apartments selbst ausgesucht hatten, ebenso in Medulin. Das geht natürlich nur wenn du sehr früh buchst. Wir buchen nur über das Internet und Seiten die mir nur Wohnbeispiele aufzeigen schließe ich sofort wieder. Es gibst sehr viele Abieter mit guten Ageboten sicherlich wirst du bei Zlatko fündig aber vergleichen kann ja nicht schaden. Also dann viel Glück beim Suchen und viel Spaß für Euren Porec-Urlaub ( Eine schöne Stadt )
Gruß Richy aus Rosenheim

O

Orebic

Guest
Außerdem gibt es auch hier viele private Angebote .

Ich denke, es wird gerade bei den privaten zunehmend mehr gezeigt als nur eine Fassade.

C

christine1

Guest
Vielen Dank für eure Antworten. Inzwischen haben wir in der Ap. Anlage Lanterna gebucht, das Pical war leider restlos ausgebucht und von Slatko hab ich keine Antwort erhalten. Aber wir werden uns dieses Jahr auf jeden Fall ein privates Ap. anschauen,gleich die Adresse holen und dann haben wir für nächstes Jahr genau das,was wir wollen. Ich hoffe,Lanterna ist schön, wir sind alles "ruhesuchende" Frauen und wollen tagsüber nicht so viel Trubel und so hoffen wir, auf Lanterna auch stille Plätzchen zu finden. Schönen Urlaub,liebe Grüße Christine