PRIMOSTEN > Supermarkt in Primosten?

sailor73

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
38
Hallo zusammen,

mache demnächst einen Segeltörn und starte in Kremik. Leider bin ich der kroatischen Sprache nicht mächtig und kann so evtl. vorhandenen Homepages nicht lesen. Meine Frage ist: Gibt es in Primosten einen großen Supermarkt? Es gibt zwar am Yachthafen in Kremik einen kleinen, aber der wird wohl entsprechende Preise haben...

Vielen Dank & viele Grüße aus Bonn


Sailor
 
Z

Zagorac

Guest
Der deutschen Sprache bist du aber mächtig? Es gibt hier schon viele Beiträge über Primosten und Lebensmittelversorgung, nur eben Suchfunktion bemühen!
 

sailor73

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
38
Danke für die freundliche Aufnahme

Hallo,

ich danke Euch für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Übrigens kann ich lesen und hatte vorher auch schon die Suchfunktion bemüht. Dennoch habe ich nicht die Antwort auf meine Frage bekommen und ich weiß immer noch nicht, ob und wo ich einen Supermarkt in Primosten finde.
Wenn ich die Antwort als Muster für die kroatische Gastfreundschaft betrachten soll, dann freue ich mich schon auf meinen Urlaub.

Dennoch hoffe ich auf nette Menschen in diesem Forum, die meine Frage beantworten können.

@Zagorac: Wahrscheinlich bin ich zu dumm, um die Antwort zu finden, mit einem passenden Link könnte es aber auch mir gelingen...


Grüße

Sailor
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Es gibt sicher einen Supermarkt in Primosten, sind mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren.
Glaube, dass Du Dich sicher bis dahin durchfragen kannst!

Liebe Grüße
Simi
 

sailor73

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
38
Vielen Dank,

auf diese Antworten hatte ich gehofft.

Grüße


Sönke
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Hallo Salior

In Primosten gibt es 3 kleinere Läde welche aber recht gut bestückt sind.2 sind in der Nähe vom Hafen,die findest du leicht.
Die Preise sind nicht anders als im großen Supermarkt.

LG Jo
 
Top Bottom