Premantura > kleines Restaurant am Meer gesucht

waterboy

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Hallo, ich habe ja mit diesem Forum schon die besten Erfahrungen gemacht und hoffe dass ich keine auf den Deckel bekomme wenn ich einen neuen Thread aufmache...

Ich fahre auch heuer wieder nach Premantura. eines habe ich dort noch nicht gefunden, ein Restaurant wo man am Meer essen kann.

Hat irgendwer einen Tipp wohin ich meine Frau zum 3 monatigem Hochzeitstag ausführen kann und mit ihr am Meer essen kann. Wenns von Premantura zu Fuß erreichbar ist wärs super, spielts aber wahrscheinlich nicht...

Danke für eure Tipps.

Ach ja Medulin scheint mir dafür zu überlaufen zu sein.

Nachher gibts auf jeden Fall wieder einen Reisebericht...
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ich kenne den Ort zwar nicht, möchte aber anfügen , das in diesem Forum eigentlich im Gegensatz zu vielen anderen Foren niemand "von der Seite" angemacht wird, wenn er einen Thread aufmacht , und wenns ihn schon 10 x gibt.
Das ist wirklich vorbildlich hier.

P.S. Viel Spass in deinem Urlaub und schon mal Guten Appetit
 

waterboy

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
ich weiß, ich habe in diesem Forum nur gute Erfahrungen gemacht, aber es ist mir dennoch unangenehm. Aber ich habe dazu bisher noch nichts gefunden.
Der Tip mit dem CP ist super, dass ist der CO am Ende vor dem Kap oder?

Danke
Lg
chris
 
E

Eliane

Guest
Hallo Chris,

Du fährst durch die Ortsmitte von Premantura, vorbei am Turm/Campanile, danach li., da ist das Camp glaube ich auch schon ausgeschildert, immer der Str. nach, die dann leicht abwärts verläuft, vorbei an einer Tourist agency, einem Obststand und am Ende der Str. ist das Camp Stupice. Falls jemand an der Schranke sitzt, einfach sagen, dass Ihr ins Laguna wollt.

Das Laguna ist allerdings auch nicht direkt am Wasser, sondern ein paar Meter zurückversetzt am Hang. Meines Wissens gibt es in Premantura oder Pomer kein Restaurant, in dem man praktisch direkt am Wasser sitzt. In Pomer ist noch die ACI Marina, das Mediteraneo. Da kann man auch überdacht schön draussen sitzen, eben halt im Yachthafen. Essen ist in beiden Lokalen gut, allerdings musst Du im Laguna mittlerweile jeden Pipifax extra bezahlen, sodass man am Ende nicht wirklich günstig wegkommt.

Eliane
 
C

Christl

Guest
Hallo Cris,

fahrt doch von Premantura aus mit dem Taxiboot zum Restaurant Financa im Camp Medulin, dort sitzt ihr wirklich am Meer und könnt dort ausgezeichnet essen.
 

waterboy

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
herzlichen Dank für eure Tipps!
Wie immer tolle infos, von euch!

Danke, wir werdens uns schmecken lassen!

Liebe Grüße, am Samstag gehts los, juhuuuuuuuuuuu
 
Top Bottom