Premantura Kamenjak als Video

wallbergler

Travel Junkie
Liebe Leute,

nachdem es mit einem Programm, das auch im wmv Format arbeitet, nicht geklappt hat, bin ich zurück zum Window Movie Maker.
Obwohl ich auf Einblendungen verzichtet habe und mangels eines einwandfreien Converters ist die Datei ausnahmsweise!!! noch groß.
Also Admins nicht böse sein, wegen der Belastung des Servers.

So und jetzt hoffe ich, dass es trotzdem noch ganz nett ist, siehe
http://www.crovideos.com/video/698/Premantura.
Viel Spaß
wallbergler

C

Christl

Guest
Hallo Helmut, ich wollte mir gerne dein Video anschauen. Aber leider packts mein PC/ oder Light DSL nicht, wie bei den meisten Videos.

Deshalb hab ich mir nochmal deine Reiseberichte angeschaut und ich hab schon wieder Heimweh nach Premantura.

ich werd Kamenjak von euch grüssen :D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
super Kindershow - großes Lob!

Viel Natur, lecker Essen, ungewöhnliche Perspektiven...da hast aber bei Deinen Fotos oft auf dem Bauch gelegen :lol:

Ansehenswert die ganzen 16 Minuten!

burki

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Mensch Helmut,
wie soll ich es angesichts solcher Bilder noch zwei Wochen
ohne Istrien aushalten??? :(

Grüße aus dem "gewittrigen" Zillertal

Gerhard

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Show

:D Klasse gemacht Helmut......siehste, geht doch irgendwann. Schöne Bildershow und tolle Bilder......der Aufwand hat sich doch gelohnt! LG Jörg

wallbergler

Travel Junkie
Vielen Dank,
aber ich bin doch etwas betrübt, weil die wmv Datei von Photostory3 nicht angenommen wird. Das wäre mit Überblendungen und wenn der FLV ginge, auch noch viel kleiner.
@Christl vielen Dank,
siehe PN
@Burki
Wenn das mit Photostory ginge, wäre es viel schöner. Aber danke für die Blumen.
Auf dem Bauch bin ich nicht gelegen, da wären die Bilder ja wie von einem hohen Stativ!!!!mpf
@zillertaler
Das hältst du sicher aus, in einem der schönsten Urlaubsflecken Österreichs!
Jetzt ist ja die Zeit, wo oben alles blüht, Drollblumen, Enzian, Primerl, Türkenbund extrem schön alles. Aber vielen Dank auch.
@
Jörg
herzlichen Dank. Aber du weißt ja, ich wollte unbedingt auch eine Videoshow hier einbringen. Das technische ist ja jetzt geradezu leicht, wenn nicht die nicht erklärbaren Hindernisse wären. Ich bin sicher, dass du das mit mir hinbekommst.
Danke
Helmut

Top Bottom