Premantura: Einkaufsmöglichkeiten, Internet-Café?

Beate B

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
67
Hallo ihr Lieben,

da ihr euch ja alle so gut auskennt, möchte ich gerne von eurem Wissen profitieren ...

Wir fahren nächste Woche nach Premantura (vermutlich Campingplatz Kransjki Kamp, siehe anderer Beitrag), mit insgesamt 9 Leuten, werden also eine Menge zu Essen kaufen müssen. Wo ist da die beste Einkaufsmöglichkeit (Campingplatz-Shops, so vorhanden, sind ja meistens ziemlich teuer), damit man z.B. 2x die Woche einen Großeinkauf tätigen kann mit allem, was man so braucht?

Und noch eine Frage: nicht, dass ich internet-süchtig wäre (naja ...), aber ich muss auch im Urlaub zumindest ab und zu mal online gehen, um meine Post zu checken und mein Forum (für Schilddrüsenkrankheiten, betrifft hier hoffentlich niemanden) zu betreuen. Gibt es da irgendwo ein Internet-Café oder sonst eine Möglichkeit, mal ins Netz zu schauen?

Liebe Grüße!

Beate
www.forum-thyroide.net und
www.sd-krebs.de
 
L

Lutz

Guest
Eindeutig in Pula, da gibt es jede Menge Supermärkte wobei ich persönlich BILLA bevorzuge. Gemüse salate usw. kaufst du am besten in Pula auf dem Markt (direkt an der Markthalle). In Premantura gibt es auch zwei kleine *Super*-Märkte die für Kleinigkeiten ausreichen, ebenso einen Obsthändler der nur unwesentlich teurer ist als in Pula und auch gute Ware hat.

Und noch eine Frage: nicht, dass ich internet-süchtig wäre
Um E-mails abzurufen genügt das internetcafe in Premantura. Ist direkt beim Fahrad-Verleih auf dem weg zum Camp Stupice. allerdings nur EIN rechner. Ansonsten ENIGMA in Pula, mindestens ein Dutzend Rechner, klimatisiert, sehr freundlich und hilfsbereit: http://www.premantura.de/html/Land-Leute-Links_und_mehr/Internet_im_Urlaub-ihre_Mailbox_abrufen.htm
 
Top Bottom