Preisliste Camp San Marino 2013

Radi.1

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo hat schon jemand hier aus dem Forum eine Preisliste oder Info vom Auto Camp Sanmarino ?
Auf der neuen Homepage dse Imperial konzerns ist keine mehr vorhanden
Danke im Voraus
Mfg Radi.1
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Verstehe ich auch nicht...
Meiner Bitte nach einer Preisliste ist Imperial auch nicht nachgekommen, sie haben mir aber einen Kostenvoranschlag zugemailt.
LG,
Anke
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Und ich dachte schon ich bin zu doof die Liste zu finden. Aber sie scheint wirklich rausgenommen zu sein. Die spinnen ja. Ich bin jetzt per Mail in Kontakt und sage euch Bescheid falls ich eine Liste bekommen sollte.Unverschämt ist es. Wir haben September schon gebucht und wenn sie die Preise erhöht haben sollten...ohne Bescheid zu geben ist das schon ein Unding und ich werde dann auch stornieren.

LG CC
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
hallo cc,

wenn du etwas erfährst wäre es toll wenn ich von dir auch eine preisliste bekommen würde

wir wollen august / sep auch wieder einmal nach lopar auf das camp

evl fahren wir von mali L. mit dem boot auch mal selbst rüber nach rab - auf mali sind wir pfingsten
dann schaue ich nach einer preisliste und gebe diese weiter

vg Olaf
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Klar mach ich. Sagt mal Bescheid ob ihr was buchen konntet...im September hat man uns nur noch 4 Plätze anbieten können.
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
hallo cc,

wir buchen nichts, wir sind immer mit dem womo unterwegs meistens finden wir da einen freien platz wie ich vermute wollt ein ein mobilheim buchen


vg Olaf
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Nein wir sind mit dem WW unterwegs und haben schon ewig gebucht.

Ich versuch jetzt die Preisliste anzuhängen. Hab ich ohne Probleme vom CP per Mail bekommen.

edit...sorry ich kann hier keine PDF anhängen...wer eine braucht bitte Email an mich
 
M

MATA

Guest
Also falls ihr noch keine Preisliste habt kann ich dort anrufen und fragen!!
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Na dann kannst du deinem Bekannten ja mal sagen,das es nicht unbedingt förderlich ist keine Preislisten on zu stellen ;)

P.S. Ich habe jetzt eine.
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Ich habe da schon 2 x hingemailt . Dann die Rückfrage : Welchen Platz von den 2 Plätzen ? Und nun habe ich immer noch nichts :)
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Das habe ich schon : Fazit : Ich soll das über Internet machen . Der Mann meinte das er keine Zeit hätte aber noch genug Platz da währe . :)


Walter
 
Top Bottom