S
sven0403
Guest
Diese alten Gemäuer wollen ja auch erhalten sein und unsere Geschichte sollte uns schon ein paar Euro wert sein.
Scheinbar hast du keine Ahnung, was das für eine "Figur" ist, und kennst sicher nicht die Geschichte dahinter?10 Euro nur um so ein altes Gemäuer zu begucken?
In Mali Losinj nehmen sie 15 Euro Eintritt nur damit man so ne olle Figur bestaunen kann. Ein paar Räume mit Bilder und was zu lesen.......
Aber da hat jeder andere Interessen. Ich würde da wohl nichtmal für 5 Euro reingehen.
Ne Kollegin hat mir neulich gesagt, bei ihrem Stadtbummel wollten sie umgerechnet 18,50 Euro haben für den Eintritt in eine Synagoge.
Im Kölner Dom kann man den größten Teil kostenlos betreten und angucken.
Körner-Baguette kostet 2,90. Aber das Vollkornbrot ist echt so teuer. Natürlich nur beim Bäcker. Im Supermarkt im Backshop kostet das dunkle Brot 2,39. Ist aber kein Vollkorn.Eigentlich hole ich mir beim Bäcker immer früh ein großes dunkles Körnerbaquette Preis 1,50 Euro.
Und das reicht mir normalerweise über den Tag.
Hatte ich ja Heut früh auch geholt aber weil das noch so warm war mußte ich es gleich mit frischer Butter und Schinken verkonsumieren...lach
1 Kg Brot 6,50 ?
das ist schon "hart"!
Da würde ich wohl auch selber backen...wenn ich könnte und Lust dazu hätte...
Nee eine eiserne Reserve ist immer an Bord.
Zur Not gibt es auch mal nur Spagetti mit Tomatensauce.