Preise für dickere Strandmatten

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Strandmatten die es überall in HR zu kaufen gibt.
Was kostet eine dicke Strandmatte für die Stein-/Felsstrände?

Wir hatten im ersten Urlaub 2 Stück gekauft, aber die sind uns nach und nach zuhause kaputt gegangen, weil wir die auch im Freibad und im 2. Urlaub genutzt hatten. Jetzt bräuchten wir halt mal 2 oder 3 neue Matten.

An den damaligen Kaufpreis kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern....
 

mptuc

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
55
Zustimmungen
37
Punkte
18
#3
Vor 4 Wochen in Primosten gekauft. Verkäufer wollte 100KN. Bisserl nett "geplaudert" und dann für 87KN bekommen.
Gab es als 4 teilige zum falten oder wie unsere, zum aufrollen mit Nackenrolle.
Ps. Schwimmen,- Badeschuhe sind im Vergleich von vor 2Jahren 10-15 KN teurer geworden.

send by tapatalk 4 Tap

mfg
micha
 
Registriert seit
15. Feb. 2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Sachsen
#5
Da wir (4 Pers.) jedes Jahr auf die Insel Cres fahren, haben/ hatten wir einen sehr hohen Verbrauch an Strandmatten (zum rollen, oder auch die vierteiligen). Jede hielt nur 1 1/2 Urlaub (= ~ 5 Wochen). Jetzt haben wir bei bekannten Paaren (die wir jedes Jahr treffen) erkundet, dass diese auf die aufblasbaren Isomatten für den Strand setzen. Die gibt es in allen Preislagen, für felsigen/ steinigen Untergrund und vor allem "langlebig" . Nun wollen wir die mal testen, wie die unsere 3 Wochen intensiven Badeurlaub bestehen . :)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#6
Die aufblasbaren aus dem Aldi kann ich nur empfehlen. Sind seit 4 Jahren ohne Probleme im Einsatz. Und das bei den Kids....
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#7
@herrmeline: Na mal sehen, wie dein Test ausfällt!
@Schildsker: Vielleicht sind die nochmal im Angebot, bevor hier die Sommerferien anfangen. Da muss ich mir die Werbeblättchen von jeder Woche doch mal genauer ansehen, bevor sie das Innere der blauen Tonne sehen:D
 
Top Bottom