Präsidentschaftswahlen in Kroatien am 22.12.2019

M

Marius

Guest
Cool, vielleicht werden wir ja jetzt unsere aktuelle Präsidenten-Laiendarstellerin los. :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@jürgen: Ja, rein vom optischen her würde ich die auch wählen!!!

@Luppo: Ob sie allerdings auch so gut Politik machen kann wie Angela, das müsste sich erst noch zeigen!

Gruß Arno
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ein Präsident muss doch nur präsidieren - und das kann sie wohl mit vollem Körpereinsatz!! Und auch der volle Namen ist doch wie Musik in den Ohren. (fast wie eine Klapa!!)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Männer:D Also ich würde rein vom Aussehen her, Miroslav Skoro wählen. Der ist voll geil:smug:und singen kann er auch. Diese Stimme:arghh:
Nicht, dass ihr mir jetzt erzählen wollt, dass hier andere Werte zählen. Ich wollte auch nur ein wenig schwärmen, so wie ihr:D
Nichts Ernstes:p
 
M

Marius

Guest
Haha, das ist ja ok, aber ich weiß nicht, wie du auf Schwaermen kommst, wir finden diese Frauen abstoßend. ;-)

Skoro hat uebrigens keine Ahnung von nichts (in Kroatien sagt man “nema blage veze”), aber ich habe trotzdem seinen Wahlkampf mitfinanziert, weil Kokolinda dringend weg muss.

Ich hoffe nur, er singt uns nichts vor, wenn er gewinnt, außer vielleicht “Moja Vilo”, sein einziges schoenes Lied! ;-)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Das Sprichwort könnte man bei uns in Deutschland durchaus auch auf diverse Politiker anwenden. Ich bräuchte da gar nicht lang überlegen!! Für Viele von diesen gilt vermutlich auch "nema problema"
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Haha, das ist ja ok, aber ich weiß nicht, wie du auf Schwaermen kommst, wir finden diese Frauen abstoßend. ;-)

Skoro hat uebrigens keine Ahnung von nichts (in Kroatien sagt man “nema blage veze”), aber ich habe trotzdem seinen Wahlkampf mitfinanziert, weil Kokolinda dringend weg muss.

Ich hoffe nur, er singt uns nichts vor, wenn er gewinnt, außer vielleicht “Moja Vilo”, sein einziges schoenes Lied! ;-)
Der hat noch viele andere tolle Lieder, für mich nur tolle Lieder :smug: Ich will eigentlich nicht, dass er Präsident wird, denn dann gibt er sicherlich seine Karriere als Sänger auf:shy:
 
M

Marius

Guest
Hihi, ja so unterscheiden sich die Geschmäcker.
Für mich wäre das eine sehr gute Lösung, er hört auf zu singen und Kokolinda ist weg. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom