Potzblitz in Medulin!

M

Marius

Guest
Heute war ich mit burki zu Beratungen mit der kroatischen Kriegsmarine (HRM) in Pula geladen. Dazu wird Burki bestimmt noch ein paar Bilder einstellen.
Fragen zum Thema der Beratungen sind zwecklos, das ist natuerlich alles Top Secret.

Ich hingegen stelle Bilder von Blitzen ein, die ich danach mit burkis Unterstuetzung erstmals schaffte, danke burki.

Das Gewitter hat uns in Pula "ueberrascht", aber da haben wir uns ohnehin gerade ins Auto gesetzt und anschliessend, in Medulin angekommen, war - wie von mir unterwegs bereits prophezeit - alles trocken und es begann erstmal gar nicht zu regnen, vor allem kein Regenguss, wie er uns in Pula ereilt hat.
Erst eine halbe Stunde begann ein leichter Nieselregen in Medulin.

Hier das Ergebnis unserer Blitztests, mir gefallen die Bilder, aber ich bin ja auch noch Anfaenger :)

image01.jpg


image02.jpg


image03.jpg


image04.jpg


image05.jpg


image06.jpg


image07.jpg


image08.jpg
 
M

Marius

Guest
Hahaha, natuerlich hat das jetzt ueberhaupt nicht funktioniert, es sind nur die Links da.
Das wars dann also wieder mal mit mir und den Berichten fuer ein paar Monate, vielleicht versuche ichs naechstes Jahr wieder.

grummelnd ab


Edit: So, nun also doch geschafft. Mannmannmann, muss mich da jedesmal durchkaempfen und herumprobieren :)

Edit 2: Und ja, ich haette die Bilder vorher noch bearbeiten/zuschneiden muessen, sehe ich gerade :)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus schwarzgelockter Jüngling,
Siehste, na geht doch!!!!
Aufgeben tut man einen Brief, aber nicht einen Beitrag im Forum!
Schüne Blitze habt ihr in Medulin, aber ich komme lieber bei Sonnenschein zu euch :)

Bis die Tage im Sonnenheim
Gerhard
 
M

Marius

Guest
Das Haus auf den Bildern steht uebrigens noch, voellig unversehrt :)

Kann bitte jemand den Strangtitel aendern in "Potzblitz in Medulitz"? Burki? :)

Danke
 
H

Harry1958

Guest
Starke Fotos Marius.
Aus Dir wird sicher noch mal ein guter Bildberichterstatter oder so...

Gruß
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.561
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wow, ich hatte im falschen Strang gesucht :)

Toller Rotweinabend und Blitzgestöber.

Na Marius, wenn sich das herum spricht, dass man von deiner Terrasse Blitze fotografieren kann, bist bis Neujahr ausgebucht ;)

Ist schon ein ansprechendes Ergebnis, Gratulation zur ersten Blitzparty :)

burki
 
C

Catmum

Guest
Hallo Marius,

super Fotos! Warum bearbeiten? Mir gefallen sie so wie sie sind.

Jetzt kann ich es ja verraten...mein Treffen mit burki war natürlich nicht zufällig. Das wurde lange von der Kriegsmarine unter strengster Geheimhaltung vorbereitet. Zwecks Personenüberprüfung. (Er hat mit Bravour bestanden)

Lieber Gruß
Anke
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zwischen den Anwendungen ins Forum und was sehe ich da:

Marius als "Hoffotograf". Großen Respekt, das ist dir sehr, sehr gut gelungen. Doppelt geeignet natürlich euer "Aussichtshügel" für solche Wettererscheinungen.

Da wirst du wohl um das Abbilden des Sylvesterfeuerwerk`s nicht herum kommen.

Ganz lieben Gruß aus der "Anstalt".:D

Helmut
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
whow Marius,

da sind Dir aber tolle Bilder gelungen - Respekt :) Die Gewitterfront ist dann nach Cres rübergezogen, leider hab ich keine Blitzbilder, war dann froh als wir vom Städtchen trocken zurück ins Camp gekommen sind ;-)

LG
Sylvi
 
Top Bottom