Porec Urlaub

burgi-54

neues Mitglied
Ich plane im August 11.8. - 25.8. in Porec Urlaub. Da ich mit 2 15-jährigen Jungs reise, die <tennis, Fussball, Tischtennis, Volleyball, Basketball etc. machen möchten, wäre ich dankbar, wenn mir jemand etwas über eigene Erfahrungen mitteilen kann bzw. wo ich am besten hingehe, welcher Stadtteil, einigermassen erschwinglich, Appartment Wohnraum mit 1 Schlafmöglichkeit und 1 Schlafzimmer, schön wäre Klimaanlage und Terrasse bzw. Balkon mit SAT-TV. Wichtig sauber, nahe Strand und entsprechenden Fussballplatz etc. Danke im voraus.

S

Snoopy

Guest
Hallo Burgi-54,

willkommen im Forum.

Hast du schon mal wegen der Freizeitaktivitäten die Suchfunktion probiert. Dort wirst du bestimmt viele Hinweiß finden.

Für ein Appartement schau mal bei www.istrien.info rein, dort findest du bestimmt etwas was dir zusagt.

Viel Spaß im Forum und in Istrien

DoBa

neues Mitglied
Hallo burgi-54,

ich hätte da was für Dich, ohne Werbung zu machen. War grad zum ersten mal im Hotel Laguna Albatros. 4 Sterne all incl. Gar nicht so teuer und vor allem sehr rentabel. Tischtennis, Basketball, Fahrräder, Tennis, Fußball alles dabei und kostenlos. Und wenn die Jungs dann Durst haben, können sie an drei verschiedenen Bars im Hotel trinken, was und soviel sie wollen. Ich hab im DZ rund 400 Euro für die Woche bezahlt.

Grüße,

DoBa

DoBa

neues Mitglied
Hallo nochmal,

noch was Wichtiges. Wenn man keine Ausflüge macht, nicht woanders zum Essen geht braucht man keinen Cent Geld! Und sogar vomn Strand kann man die zwei Minuten zurückgehen um etwas zu trinken. Also erscheinen mir die 400 Euro/Woche gut investiert.

Grüße,

DoBa