porec und umgebung mit hund zu empfehlen?

strandnixe

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ,freue mich das ich dieses tolle Forum gefunden habe,hoffe nun von langjähringen Istrien profis Tipps zu bekommen! sind das letzte mal in prementura in den 80ziger gewesen!camping war klasse! jetzt brauche ich paar Infos weil null Ahnung,wegen Wohnung mit Hund Porec ,strandnähe (kein beton)! gut viele fragen das gleiche,habe auch schon einiges angeschaut,aber unsicher,weil angebote sind da nur,gehen wir ausserhalb (porec 2/1/2 km) oder in porec wegen essen abends?wobei je näher um so besser,bitte um hilfe wegen Unterkünfte .gruss strandnixe danke
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Guten Morgen,
gute Idee mit Porec.
Schau mal bei den einschlägigen Agenturen, da wirst Du sicher fündig.
Links darf ich leider keine schicken, aber googlen hilft Dir.
Hund ist kein Problem, hier läuft jeder zweite mit einem Hund rum.
 

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Hallo Strandnixe,

wir hatten mit unseren Hund nie in Porec oder Umgebung Probleme.Sogar in allen Lokalen wo wir waren,durften wir unseren Hund mitnehmen.

Gruss Ralf
 
F

Fenris

Guest
Hi Strandnixe,
wir Mädels waren schon öfter mit Booker (Aussie - nicht immer brav, ist aber der George Clooney unter den Hunden, drum hat er auch ein bisserl Narrenfreiheit.........) in Porec, ab Spadici (Stadtteil 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt) kein Problem mehr, Hund konnte auch ins Wasser obwohl er das nicht wollte *grins* du findest auch Hotels und Wohnungen wo Hunde kein Problem sind. Spazierwege unendlich, nach den letzten Häusern ist er auch immer frei gelaufen ohne Probleme.
Abends in der Altstadt oder in sehr vielen Restaurants kein Problem!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Wuff in Porec

LG Fenris
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Naja, also gut, ich muss mich etwas revidieren, nach einem unschönen Erlebnis heute Mittag.
Als eine junge Dame mehrfach ihren wohlerzogenen Hund mit einem Tennisball ins Wasser trieb, machten sie einige ältere Kroaten auf die gängige Rechtslage aufmerksam, dass Hunde genau das nicht an den allgemeinen Badestränden dürfen, sondern nur an extra ausgewiesenen Hundestränden. Also vielleicht doch nicht die Toleranz der Nichthundebesitzer überstrapazieren.
 
Top Bottom