POREC-Insel Nicola > Wohin mit dem Auto?

C

christine1

Guest
Nachdem ich über dieInsel Sveti Nicola gelesen habe daß sie Autofrei ist frage ich mich,wo stellt man es ab, wenn man dort wohnt? Weiß jemand Bescheid? Ich nehme an, ein Parkplatz in Porec ist doch zu teuer wenn man das Auto 3-4 Tage stehen lässt? Vielen Dank für die Antworten, Grüße Christine
 
F

Franto

Guest
Am Besten Du fragst unter http://www.valamar.com/info.aspx?j=NEM&t=va&d=na dort die Zentralreservierung weil Du ohnehin nur mit einer Buchung bei dieser Hotelgruppe ein Quartier bekommst.

Nach meinem Wissen hat die Valamar-Riviera-Gruppe irgend wo bewachte Parkplätze in Porec für die Gäste seines Hotels Fortuna auf Sv. Nikola und der Dependance Isabel alldort.
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Schwager + Schwägerin sind im August auf Sveti Nikola im Hotel Fortuna. Im Reisepreis inbegriffen ist ein bewachter Parplatz, allerdings weiß ich nicht, wo genau der liegt.
Ich schätze, irgendwo am Hafen oder Marina.
Ich meine, auch die Transferkosten für das Taxiboot sind inklusive.

Ich muß mich um meinen Parkplatz nicht kümmern, der ist wie jedes Jahr am Appartementhaus in Mali Maj :D :D
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die Bootsfahrt ist meines Wissens 1 mal am Tag dabei, natürlich auch bei der An und Abreise
 
C

christine1

Guest
Vielen Dank für eure Antworten.Die Fähre ist gratis wenn man im Hotel Fortuna ist.aber wenn ich nur wen besuchen will auf der Insel wo steht man denn dann günstig mit dem Auto in Porec?
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Wie alle anderen auch.
Auf dem großen Parkplatz wo es auch Obst und Gemüse gibt.

Kann es leider nicht anders erklären.
 
C

christine1

Guest
Den Parkplatz kenn ich, weiss aber nicht mehr ,wie lange der abends offen hat.Aber das werden wir ja dann sehen-ich wünsch euch allen einen schünen Urlaub :D und vielen Dank
 

153lucky

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
71
Der Parkplatz ist mit Automatikschranke ausgerüstet,man kann ihn jederzeit verlassen.
 
Top Bottom