Porec im September

greif

aktives Mitglied
Wir sind seit ein paar Tagen wieder aus Porec zurück.
Es war wie immer ein ganz toller Urlaub, vor allem super Wetter.An Restaurants können wir die Asterea in Brtoliga und das Monte Rosso,
Ausgang Porec Richtung Funtana, bestens empfehlen. Preis und Leistung stimmen hier absolut.
Auch hatten wir überhaupt kein Probelm mit unserem Hund, Dobermann.
Weder in der Stadt beim spazieren oder in den Restaurants. Leider bin ich von einem freilaufenden Golden Retriver (Eigentümer ein Einheimischer) gebißen worden, als dieser unseren Hund, der an der Leine war, anfallen wollte.
Hund mit Besitzer haben sich schnell vom Acker gemacht und ich mußte ins Krankenhaus um meinen verletzten Arm verarzten zulassen.
Das Team im Krankenhaus war super nett, ich wurde schnell behandelt
und mit dem Auslandskrankenschein gab überhaupt keine Probleme.
Trotzdem es war ein tollen Urlaub, bereits unser 12. in Porec. Im nächsten Jahr werden wir wieder im September kommen. Bis dahin
müssen wir von unserem Urlaub zehren.
Hanne

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Schön das euch der Urlaub trotz des Vorfalls :( so gut gefallen hat :) .
Gut das es so glimpflich ausgegangen ist.
Jaja, Porec im September hat schon was für sich wenn es nicht mehr so überlaufen ist :wink: :) .
War es zum Schwimmen auch noch warm genug?

D

Dieter

Guest
Hallo Hanne,

ist natürlich nicht schön was du da berichtet hast , aber wichtig ist das nicht´s schlimmeres passiert ist ( Schlimmeres in Anführungsstriche ).

Trotzdem freut es uns das der Urlaub euch gefallen hat. :wink:

greif

aktives Mitglied
Liz, auf deine Frage ob das Wasser noch war war, auf jeden Fall. Im September
ist es immer optimal zum schwimmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Der September in Porec ist vom
Wetter her für uns ideal, vor allem nicht mehr so heiß und nicht mehr so überlaufen. Bisher waren wir immer im Galijot, in diesem Jahr hatten wir ein
Studio im Bellvue, war super. Die Studios kann ich nur empfehlen, die Anlage im
Gallijot ist sehr schön, aber die Studios im Bellvue sind doch günstiger und stehen
von der Größe und Ausstattung der Gallijot Anlage nichts nach.

Hunde sind dort übrigens auch kein Problem. Wenn wir zum schwimmen waren,
blieb unser Hund im Studio, über Mittag ist es doch zu heiß für Hunde. Wenn man
möchte kann man den Hund mit auf die Wiese nehmen, aber leider nicht auf die
Badeplateaus. Schwimmen durfte unser Hund immer in der Nähe der Wasserski-
anlage der Plava Laguna. Vormittags und am Abend sind wir jeweils zu Fuß mit ihm nach Porec. Da hatte er jeweils einen schönen Spaziergang, dass sind immerhin jeweils hin undzurück gute 4 km, also mindestens 8 km pro Tag.
Unserem Hund hat das sehr gut gefallen.

Hanne :D