Porec, Grillteller und Tintenfisch

Julija

erfahrenes Mitglied
Wir suchen uns meistens nur die Restaurants aus, wo auch Einheimische einkehren. Ich verstehe die kroatische Sprache ganz gut, und kann diese Gäste heraus hören. Für manche hört sich aber polnisch, tschechisch, ukrainisch usw. an, wie kroatisch.

Sarajevsko bedeutet soviel, wie " aus Sarajevo". Ist ja auch Wurscht. Schmecken muss es. Bosnische Küche ist auch lecker. Original kroatische Küche gibt es für mich nur in Slawonien und Zagorje.

Mick

erfahrenes Mitglied
Wir suchen uns meistens nur die Restaurants aus, wo auch Einheimische einkehren. Ich verstehe die kroatische Sprache ganz gut, und kann diese Gäste heraus hören. Für manche hört sich aber polnisch, tschechisch, ukrainisch usw. an, wie kroatisch.

Sarajevsko bedeutet soviel, wie " aus Sarajevo". Ist ja auch Wurscht. Schmecken muss es. Bosnische Küche ist auch lecker. Original kroatische Küche gibt es für mich nur in Slawonien und Zagorje.
Die bosnischen Cevapi sind eh die besten!

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

Bergwacht9901

aktives Mitglied
Im Bijell san waren wir vor zwei Jahren, mehr oder weniger ungeplant. Einmal nie wieder. Total arrogante Kellner, Essen fad und geschmacklos, für mich reine Touri Azocke.

gaula

erfahrenes Mitglied

Bergwacht9901

aktives Mitglied
Wir fahren j ja erst in vier Wochen;
auf dem Plan steht Goran in Vrsar und Stari Torac in Nova Vas.

Bergwacht9901

aktives Mitglied
Auf Krk? ok, ist doch ein bißchen weit zum fahren von Porec aus.
Aber stell doch mal Bilder rein.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Hier wäre der richtige Thread Peter:D Naja, da sollte man den Titel auf 2023/2024 ändern.

Top Bottom