Porec, Grillteller und Tintenfisch

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Domi, was ist denn an Agro Antonia schön bzw. was schmeckt dir denn so gut? Könntest du uns noch etwas mehr verraten?
Hast du evtl. Bilder dazu? Wie sind dort die jetzigen Preise......
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
112
Punkte
28
Alter
51
... und ein paar leckere Bilder gefunden. Wenn man aber nicht tags vorher extra Bestellt, wirds sowas wie ein überraschungsessen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wo sind denn die leckeren Bilder. Ich sehe nur ein Buchungsportal für Unterkünfte.
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
112
Punkte
28
Alter
51
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
112
Punkte
28
Alter
51
Würde mich auch sehr interessieren; wir wollten letztes hin, hatten aber nicht reserviert; keine Chance dann gehabt. Aber 50m weiter ist ja Danijela ;-) Vielleicht findet sich noch jemand der uns berichten kann.
 

DomiHR

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2023
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Sorry, ich habe nur auf die Frage geantwortet wie das Lokal heißt…
Reservierung ist Pflicht, da es ein improvisierter Betrieb ist. Er lässt nur so viele Leute essen, wie er auch Zutaten hat. Karte gibt es keine, aber es gibt immer Fisch, Fleisch, eigenen Schinken und was für Kinder. Der Chef sitzt im Rollstuhl und kocht. Seine Frau und ein Freund bedienen. Das Essen ist reichlich und sehr gut vom Geschmack. Wir haben dort schon alles gegessen und immer war es spitze. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz bis zum Essen beschäftigen. Preise dieses Jahr kann ich noch nicht sagen, da wir erst am 25.07. starten. Aber bis jetzt Fischplatte für zwei mit Fischen, Scampi und Beilagen 50€.
Probiert es aus. Werbung hat dieser Betrieb nicht nötig…
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
112
Punkte
28
Alter
51
War dieses Jahr schon jemand dort und kann berichten ob es neuigkeiten gibt, oder sich etwas geändert hat?
Gruß Marcus
 

DomiHR

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2023
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Ist geschlossen - das Schild ist auch ab gewesen vor 14 Tagen. Schade, die Gesundheit vom Inhaber hat wohl nicht mehr mitgespielt…
Dafür Agro Tomasevic in Klostar ausprobieren
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
112
Punkte
28
Alter
51
Das hört man natürlich nicht so gerne wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt; wir kennen ja auch nicht die Hintergründe; aber auf jeden Fall Gute Besserung aus der Ferne. Gibts für Klostar noch einen Link, ich finde da nur Patricija.
Gruß Marcus
 

DomiHR

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2023
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
41
Da brauchst du nicht hin…
Tomaso.hr
Hatte die beiden verwechselt mit dem Ort Sorry
 
Top Bottom