Porec+Byblos

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
Wer weiß etwas????? unsere Tochter 16,5 Jahre alt möchte im Urlaub abtanzen-Kommt sie altersmäßig hier rein-Eintritt+Getränkepreise,wer hat Infos????
 

flottetante

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
53
Bis jetzt ist da noch keiner kontrolliert worden, jedenfalls nicht so oft wie wir dort waren!
Mein Mann hat den Eintritt bezahlt, er glaubt es war ca. 8 Euro und die Getränke liegen zwischen 3 und 5 Euro, je nach Geschmack.
Nicht anders als bei uns also.
Der Schuppen ist bis morgens um 3 geöffnet, manchmal auch 4, kommt darauf an wie viel los ist!
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
Vielen dank für die Info-jetzt kann unsere Tochter mit sparen anfangen Gruß Christian
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Gibts denn im Byblos eigt. einen gewissen Dress-Code? Also kann man dort mit kurzer Hose und T-Shirt aufkreuzen oder lieber einigermaßen "gepflegter", sprich Jeans und Hemd?
 

Nevergreen90

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
34
hallo chriZ0701 ;)

ich würde nicht sagen dass es in byblos einen bestimmten dress-code gibt, aber allein zu deinem eigenen wohlbefinden würde ich dir empfehlen ein hemd mit jeans zu tragen... :)
die meisten sind so angezogen, nichts übertriebenes, halt einfach nicht mit badelatschen und so... :D

und nocht etwas... je nach DJ kann es sein dass der club auch ziemlich leer ist, trotz hauptsaison...
das liegt daran dass die meisten leute auf star-DJ's wie david guetta warten...
ich geh' zum beispiel bestimmt am 30. juli (david morales) und am 8. august (david guetta) hin... an diesen abenden werden bis zu 3000 leute erwartet... :D
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...beim meinem Besuch im Byblos letzes Jahr hat es 100 Kuna gekostet, ist aber je nach Abend unterschiedlich denke ich.

Dresscode gibts wohl keinen, Sneakers und ein Tshirt sind ok, obwohl viele auch etwas feiner angezogen waren.
 

Vanny119

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
32
hallloo ich hätt ne frage...... am nächsten freitag kommt david guetta ins byblos! wann sollte man da am besten da sein und muss man da etwas reservieren um überhaupt reinzukommen?? danke voraus :D
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Also reservieren brauchst du eher nix :D
David Vendetta kam letzte Woche zwischen 1 und 2, vor 12 solltest du eh nicht hingehen. Der Laden macht ja eh erst gegen 11 Uhr auf.
Wenn du allerdings noch einen Tisch für dich und deine Freunde haben willst (den man nicht reservieren braucht", solltest du zeitig kommen :mrgreen:
 

Vanny119

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
32
okayy danke für die schnelle antwort.... =)
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hallo an alle
der eintritt ist dieses jahr erheblich gestiegen. letztes jahr warens für einen bekannten DJ 150 Kn und dieses Jahr sind wir glatt bei 200 Kn...für 'unbekannte' DJs zahlt man 100 Kn. Also was den Eintritt anbelangt, abartig teuer! Dresscode gibts keinen, frühes Erscheinen wärmstens empfohlen bei angesagtem DJ sonst steht man wie ich letztes Jahr anderthalb Stunden vorne draussen und wartet....!!!
Liebe Grüsse
 

NoNo

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
Byblos

Hallo an alle,
ich fahre am 23.08.2008 nach porec und möchte gerne ins byblos gehen allerdings sind auf der homepage nur events bis 22 august eingetragen!
Weiss jemand wie lang club byblos geöffnet hat?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Byblos

:D Hier ein kleiner Vorgeschmack, was einem so erwartet beim Star-DJ Guetta....

http://www.crovideos.com/video/1001/David-Guetta-Byblos-Porec

choreografie.gif
choreografie.gif
 

Milena

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
31
AW: Porec+Byblos

Hallo ihr ;)
Ich habe mal ein paar Fragen und zwar fahre ich mit meinen Eltern und einer Freundin im Juli nach Porec, natürlich wollen wir dann nicht nur in der Wohnung hocken, sondern Abends auch mal weggehen ..
Der Club Byblos, wann ist er immer geöffnet und dürfen wir mit 16 und 17 Jahren schon dort rein?
Was für Clubs gibt es in Porec noch? Bitte antwortet mir damit der Urlaub nicht ganz so langweilig wird ;)
Danke im Vorraus
Liebe Grüße, Milena.
 
Top Bottom