Porec by Night

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Porec bei Nacht im November.

Viele kennen Porec natürlich in der Hochsaison.

Das ist nicht unsere Urlaubszeit.

Die Vor- oder Nachsaison ist in Istrien genauso spannend und vielleicht auch entspannter.
Gut wer Sie genießen kann oder wer sich bei diesen Bilder Appetit holt.

Diese Bilder entstanden im November 2005. Wer schon in Porec war, dem braucht man zu den Bildern keine Erläuterung geben, er/sie weiß wo wir gebummelt haben.

Im November haben viele Geschäfte in der Decumanus schon geschlossen, ja es ist wirklich Saisonende. Abends und in der Nacht kann man trotzdem das Flair dieser Stadt genießen.

Lassen wir doch einfach die Fotos und Videos von Porec sprechen, die Abend- und Nachtbilder.


Wenn es Nacht wird in Porec, im November!


PICT4567.JPG


PICT4577.JPG


PICT4580-1.jpg


PICT4591-1.jpg


PICT4605-2.jpg


PICT4628.JPG


PICT4634.JPG


PICT4641.JPG


PICT4652.JPG


PICT4655.JPG


PICT4658.JPG


PICT4659.JPG


PICT4662.JPG


PICT4665.JPG


PICT4667.jpg


PICT4670.jpg


PICT4672.jpg



porec_by_Night-6.jpg


porec_by_Night-2_2.jpg




Kurzvideo-1

Kurzvideo-2



Auch für alle, die ein wenig Fernweh nach Istrien haben.

Bericht und Fotos: burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Zsiggi

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Sehr schöne Bilder Burki.Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr lange.Genauer gesagt in 18 Tagen sind wir für 16 Tage in Istrien.

Gruß Rainer :wink:
 

jasamschwabe

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
59
Klasse!
Die Bilder machen Lust, Porec mal zu dieser Jahreszeit zu besuchen.

Der Schwabe
 
S

Suzi

Guest
Super fotos burki! *thumbs up* werde ja ab dienstag auch mit meiner kamera bewaffnet vor ort sein. mal schauen, was mir da so alles vor die linse kommt.

LG,

Suzi.
 

Jeanny

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
50
Danke,super Fotos aber jetzt habe ich noch mehr fernweh. :)
 
F

funtana 87

Guest
Danke, für die super Fotos. Habe große sehnsucht nach Porec. Sollte am 27.08. los gehen, aber leider ist ein Krankenhausaufenthalt von meinem Schatz dazwischen gekommen. Wir hoffen beide noch, das es klappt. Aber die Gesundheit geht vor.Nächstes Jahr sind wir aber wieder dort.
gruß Silke
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Burki,

das sind wirklich schöne Bilder, vor allem der Sonnenuntergang.
Werden dieses Jahr das 1. Mal nach Kroatien fahren. Bin sehr gespannt....

Gruß
Monika :)
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
Muss mich meinen Vorgängern anschließen, wirklich tolle Bilder! Vielleicht finde ich ja auch mal Zeit um diese Zeit Istrien aufzusuchen - wäre sicher ein schönes Erlebnis, abseits der Touristenmassen.
Aber so wies ausschaut werde ich wohl heuer nicht mehr nach Porec kommen :(
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Mönsch Burki, die Bilder sind einsame Klasse!

Ich kann mir bei Deinen Bildern echt immer Inspirationen holen, was ich alles fotografieren werde... Oft meint man, es ist ein Foto nicht wert...

Danke Burki! Deine Bilder sind der absolute Hammer!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Keksi:
Mönsch Burki, die Bilder sind einsame Klasse!

Ich kann mir bei Deinen Bildern echt immer Inspirationen holen, was ich alles fotografieren werde... Oft meint man, es ist ein Foto nicht wert...

Danke Burki! Deine Bilder sind der absolute Hammer!

Danke für das Feedback :wink:

Hatte ich auch mal gedacht, dann wurde ein solches Bild Monatssieger im Fotowettbewerb! :lol: >Relaxer

Also immer alles behalten, man weiß nie wann es gewinnt!

burki
 
S

Silas

Guest
Sehr schöne Bilder!!!!
Da bekomm ich gleich wieder Fernweh (oder Heimweh?!? :wink: )
Aber sag mal, wie warm is es denn im November noch? Tag und Nacht
Gruß und danke für die schönen Bilder Silas
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Silas:
Sehr schöne Bilder!!!!
Da bekomm ich gleich wieder Fernweh (oder Heimweh?!? :wink: )
Aber sag mal, wie warm is es denn im November noch? Tag und Nacht
Gruß und danke für die schönen Bilder Silas

Wir hatten bisher Nov. 2004 und 2005 Glück, es waren noch Temperaturen tagsüber um 20 Grad, teilweise höher und Badewetter!

Sicher muss man hier schon mal mit Regen rechnen und dickere Sachen sollten im Gepäck nicht fehlen!

burki
 
Top Bottom