Polari / Villas Rubin Strandfest?

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren, so ca. Juli/August, hat auf der Strandwiese bei den Polari Sportanlagen oft so eine Art Strandfest mit Bühne und Band, Grillbuden, Bierbude ;-) und einem wirklich beeindruckendem Feuerwerk stattgefunden.
Weiß jemand wie das heißt und ob das dieses Jahr stattfindet?
Im Internet kann ich nichts finden.
Bin dieses Jahr in den letzten beiden Augustwochen da.

Viele Grüße,
Mario
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juli auf dem Polari und in der Zeit hatten wir dieses Fest. Ich denke, es war um den 20. Juli rum; wie es heißt, weiß ich aber nicht (Beachparty?)
Viele Grüße
fabijuli
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo,
das nennt sich BigFest,
war letztes Jahr super, auch der gewählte platz diesmal viel besser als vorher beim feral.
Wann es heuer ist weiß ich noch nicht, werd mal nachfragen
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Also das erste Bigfest am Polari findet am 25.07.2014 statt und ein zweites im August.
Den genauen Thermin hab ich aber noch nicht erfahren.
 
Top Bottom