Polari 2012

R

Renate1

Guest
Hallo,

mein Mann Wolfgang und ich werden vom 6 August bis 7 September 2012 unseren Urlaub auf dem Campingplatz POLARI verbringen.
Werden noch andere Polari-Fans zu der Zeit auf dem Polari sein ?

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Renate und Wolfgang
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallöle...

bis jetzt ist geplant das wir vom 1.9. - 13.9. auf Polari sind...

Frohes Fest allen..

Herbert und Daggi
 
R

Renate1

Guest
Hallo,

wir freuen uns über die Rückmeldungen. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier.
Wir sind zwischen Stellplatztnummer 882 -916 zu finden.

LG.
Renate und Wolfgang
 
R

Renate1

Guest
Hallo,
wir wünschen allen Campern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Für den Urlaub 2012 habe ich noch 1.Frage.

Wer hat schon den Camping Card 2012. Ich war heute morgen bei Berger, die bekommen den neuen 2012 erst Anfang Februar.
Ich möchte im Monent nur wissen, ob der Polari wieder ab Ende August die günstigen Termine hat.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß aus Berlin
Renate
 
R

Renate1

Guest
Hallo Reiner,
danke für Deine Antwort.
Bei meiner Frage geht es um die Sondertarife. Der Camping Card ACSI 2011 hatte für den Polari fogendes Angebot:

CC € 15 15/4-30/6 27/8-15/10

Für uns wäre es interessant, ob in 2012 wieder solche Angebote geleistet werden, da wir ja bis zum 7.9.auf dem Polari sind.


Dieses Angebot ist für Camper, die auch im Besitz einer Camping Card ACSI 2012 sind.

...übrigens, weißt Du wie ich ein Posting von mir löschen kann ? mir ist dieser Fehler unterlaufen, nun bin ich gleich 2 mal mit meiner Anfrage drin.
Ist ja auch blöd.

Gruß Renate

Hallo Renate, habs gelöscht, perovuk, Mod
 
E

ELMA

Guest
Hallo Renate- ich habe den ACSI Katalog 2012 vor mir liegen:
Polari ist im Katalog. Geöffnet von 1/4 bis 30/9
ACSI Ermäßigung lt. Katalog ( 16 Euro)
1/4 -22/6
25/8-30/9

Gruß,
ELMA

Gruß,
ELMA
 
R

Renate1

Guest
Hallo Elma,

über Deine schnelle Antwort habe ich mich sehr gefreut. Einfach toll wie die Kommunikation im Forum klappt.

Herzliche Grüße aus Berlin
von
Renate
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo ,

wenn alles klappt könnten wir nach Pfingsten bis etwa 10.06. auch auf Polari sein.
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
JUHUUUUUU.... Urlaub wir kommen....

haben grad vom 1.09. - 15.09. auf Polari gebucht!!!

Parzelle Nummer 371 gehört uns.....

*FREU-HÜPF-SPRING*
 
R

Renate1

Guest
...als Kroatien / Polari Neulinge möchten wir uns bei den lieben Helfern bedanken, ( ihr wißt schon wer gemeint ist, PN usw. ) die uns geduldig alle Fragen beantwortet haben.
Wir hatten schon Ende 2011 einen Superior-Platz gebucht , jetzt aber den Platz 896 fest gebucht.

Auf eine schöne Zeit auf dem Polari freuen sich
Renate und Wolfgang:D
 

Poppy

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Urlaub auf Polari 2012

Hallo Renate!
Wir sind vom 16.5.-14.6.12 auf Polari Platz 643.
Liebe Grüße Hannelore u.Rolf
 
R

Renate1

Guest
Hallo Sabine und Reiner,

gerne , freuen uns schon drauf.:bia


Gruß aus Berlin
Renate und Wolfgang
 

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Hallo Polari-Fans,
wir sind wie jedes Jahr vom 7.5.-22.5.12 und wahrscheinlich vom 9.9.-23.9.12
auf Polari zu finden. Irgendwo zwischen Waschhaus Nr.6 un Nr.7
Wimpel wird rausgehängt. WoWa: MI-CM 171

Gruß
Birgit
 
Top Bottom