Plodine Markt in Medulin

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Nachtrag:

Die Idee, den Einkauf direkt im Einkaufswagen in die Ferienwohnung zu bringen konnte ich vergessen, dafür liegt der Markt dann doch etwas zu weit weg.

Aus meiner Sicht ist das Sortiment dort recht brauchbar. Wir haben immer dort eingekauft und der Markt wird auch gut angenommen, da er immer gut besucht war.

Gruß,
Fuchs
 
F

Frank1

Guest
Der Markt war sogar ziemlich voll immer-also zumindest der Parkplatz. Natürlich zum Leid der Anderen-beim Konsum war nix los in der einen Woche, in der ich vor Ort war.

LG Frank
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Der Markt war ganz gut und eine echte Alternative zu Mercator und Kaufland, vorallem für kleinere, schnellere Einkäufe.
Alles da, was man braucht und ganz normale Preise!
 
M

Marius

Guest
Mir hat er auch sehr gut gefallen, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
In der Hochsaison ist der Parkplatz allerdings öfter mal gesteckt voll. Man wird also genötigt auf Sperrflächen zu parken, was auch nicht jedermanns Sache ist. :-(
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Wir sind ja schon lange vom Medulin-Virus erwischt worden. Und bleiben auch weiterhin dem Konzum treu. Hier passt einfach alles, auch wenn manche Produkte evtl. etwas teurer sind. Hier bekomme ich einheimischen Käse, Milch, Getränke etc. Ich fahre ja nicht in den Urlaub um mir Nutella oder ähnliches wie zuhause zu kaufen. Ich liebe die kroatische Salami, die ist weltspitze. Und das Auto ist auf der Rückreise immer gut bestückt. Bei einer Panne kämen wir alle (4 Personen plus Hund) sicher eine Woche ohne Beihilfe aus... Ich brauche weder den Lidl in Pula oder andere Großmärkte, am liebsten kaufe ich auf dem Markt ein, dafür fahre ich gerne mal am morgen nach Pula. Ein Erlebnis, die Vielfalt und Frische, auch der Markt in Rovinj ist ein Augen- und Nasenschmaus! Ich freue mich schon auf August 2012.
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hey , der ist doch auch in Pula der Markt aber der ist etwas teurer als der Kroatische Markt in Pula.Wir sind immer gern dort einkaufen gewesen,da gibt es die großen Packungen von keksen.Die sind lecker.Wir fahren im August wieder hin aber nach Medulin.Lassen uns Überraschen ob der markt schon auf ist.
:roll:
 
M

Marius

Guest
Hmmm, ich glaube der Stern des Südens (Name wäre nett), meint etwas anderes. Er (der Stern, ich gehe aber davon aus, dass da eine Frau schreibt) spricht von einem Markt in Pula und von einem kroatischen Markt in Pula, während er hofft, dass der Markt in Medulin schon auf hat, meint aber damit eher nicht plodine, da ja in diesem Strang mehrmals erwähnt wurde, dass plodine längst geöffnet hat.

Stern des Südens, kläre uns doch netter Weise auf, was du meinst, und sag uns gleich auch, wie wir dich nennen sollen, denn Stern des Südens werde ich bestimmt nicht mehr schreiben :)
 
S

spongebob

Guest
Hmmm, ich glaube der Stern des Südens (Name wäre nett), meint etwas anderes. Er (der Stern, ich gehe aber davon aus, dass da eine Frau schreibt) spricht von einem Markt in Pula und von einem kroatischen Markt in Pula, während er hofft, dass der Markt in Medulin schon auf hat, meint aber damit eher nicht plodine, da ja in diesem Strang mehrmals erwähnt wurde, dass plodine längst geöffnet hat.

Stern des Südens, kläre uns doch netter Weise auf, was du meinst, und sag uns gleich auch, wie wir dich nennen sollen, denn Stern des Südens werde ich bestimmt nicht mehr schreiben :)

Ich denke stern des südens müsste ein fc bayern fan(in) sein. denn das ist soweit ich informiert bin deren vereins hymne.
FC Bayern Stern des Südens.....bla,bla,bla usw. usw.
Gruß, spongebob.
 

AndreKöln

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hi,

wir finden den Plodine in Medulin super. Eine echte alternative und auch eine echte Konkurenz. Hier bekommt man alles zu einigermaßen günstigen Preisen. Sauber und freundlich sind sie auch gewesen. (Stand Sommer 2011) Ich hoffe es ist so geblieben.
Ausgenommen ist natürlich die Metzgerei in Medulin. Der bleiben wir teu!
Gruß
 

DrSnuggles

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
38
Punkte
8
Welche Metzgerei meinst Du, ich bin zum ersten Mal dieses Jahr bei Medulin und brauche sicherlich mal etwas gutes Grillfleisch...
 

AndreKöln

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hi,

am Ortseingang vor der Autowäsche von Pula kommend rechts rein in die Biskupija. Da steht auch ein Hinweisschild. Der Laden ist super und sauber. Man spricht auch Deutsch. Das Fleisch ist auch super. Wir kaufen immer bei ihm ein. Die Fischfabrik kann ich auch empfehlen!!!!

Gruß
 
M

Marius

Guest
Hallo Snuggles, ich weiß nicht, welche Metzgerei AndreKöln meint, aber ich schwöre auf das "Bakin", da habe ich auch Samstag wieder für 25 Leute eingekauft, alle waren hochzufrieden und glücklich :)
Wenn du nach Medulin reinkommst, fährst du nicht links auf den Parkplatz zum Plodine sondern rechts weg und dann nach 50 Metern gleich wieder rechts, das Bakin ist dann gleich nach weiteren 50 Metern auf der rechten Seite zu sehen.
 

DrSnuggles

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
38
Punkte
8
Danke für den Tip: Mesnica Bakin ist echt zu empfehlen

Hi,

am Ortseingang vor der Autowäsche von Pula kommend rechts rein in die Biskupija. Da steht auch ein Hinweisschild. Der Laden ist super und sauber. Man spricht auch Deutsch. Das Fleisch ist auch super. Wir kaufen immer bei ihm ein. Die Fischfabrik kann ich auch empfehlen!!!!

Gruß

Hallo,

danke für den super Tip!
Wir sind zurück aus Medulin und ich wollte dort eigentlich nur ein wenig Hackfleisch für Spaghettei Bolognese kaufen. Aber das Cevapcici roch so lecker, dass ich gleich noch ne 1,2kg-Schale mitgenommen habe.
Das waren bessere Cevapcici als in jedem Restaurant, dem Sardellenfest in Fazana oder auf dem Dorffest in Sisan...
Und man muss auch sagen, der Laden st sauber, und der Metzger sehr zuvorkommend und gut deutsch sprechend.
1kg Cevapcici kostet dort übrigens 40kn, das ist billiger als in den Supermärkten (45kn aufwärts)

Gruß,
DrSnuggles
 

AndreKöln

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hi,

auch wir sind seit einer Woche zurück. Bakin hat uns auch 3 Wochen lang durch die Grillfeste gerettet. Restaurant Mimosa war auch wieder super gut!

Bis bald
AndréKöln
 
Top Bottom