Plitvicer Seen mit Übernachtung

zaton

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
368
Punkte
93
Ort
Baden-Württemberg
Hallo an alle,

Ich habe vor zu den Plitvicer See zu fahren als Überraschung für meine Frau. Ich war ungefähr 1977 als Kind einmal da. Wir werden ab dem 16 August in der Nähe von Rabac sein. Eine Übernachtung ist eingeplant. Daher hoffe ich auf viele tolle Vorschläge bezüglich Strecke und Übernachtungen von unseren Experten.

Vielen Dank im voraus
p.s für die Übernachtung ist eine Klima ein Muss.

Grüsse Bernd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo an alle,

Ich habe vor zu den Plitvicer See zu fahren als Überraschung für meine Frau. Ich war ungefähr 1977 als Kind einmal da. Wir werden ab dem 16 August in der Nähe von Rabac sein. Eine Übernachtung ist eingeplant. Daher hoffe ich auf viele tolle Vorschläge bezüglich Strecke und Übernachtungen von unseren Experten.

Vielen Dank im voraus
p.s für die Übernachtung ist eine Klima ein Muss.

Grüsse Bernd
Hallo Bernd, hat es eigentlich mit den Plitvitzer'n geklappt, und hat sich deine Frau gefreut?
Habt ihr eine nette Unterkunft gefunden?
Seid ihr noch in HR?
Möchtest du ein wenig berichten? Wo und wie habt ihr euren Urlaub verbracht?
Und Bilder hast du für uns auch gemacht, oder;)
 

zaton

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
368
Punkte
93
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Julia, . Wie auch das Jahr davor waren wir in der Nähe von Labin/Rabac. Leider hat es mit den Plitvitzer'n nicht geklappt .Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen und wir waren der Ansicht es wegen Covid 19 lieber nicht zu riskieren. Sind am Sonntag dem 30.08. zurückgefahren, Strecke über Grenze Buzet(7.00 Uhr war nichts los) - Ljubljana - Karawankentunnel(10 Autos insgesamt) durch Österreich mit max 60-80 km/h gefahren(geschwommen)!

Grüsse Bernd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Bernd, das ist schade. Aber die Plitvitzer sind noch die nächsten Jahre da:)
 
Top Bottom