Planica

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Inspiriert durch die Fernsehübertragungen der letzten 3 Tage vom Skifliegen,habe ich mal ein Bild herausgekramt vom Oktober 2010.
Hier wirkt die Skiflugschanze trist und kahl, gegenüber den Flugwettbewerben mit Tribünen ,Schnee,Zuschauern und Ständen.


reise2010048r7wu.jpg
 
J

JoJo40

Guest
wann im Oktober 2010 warst du denn da ?? :smile:

Siehst du mich winken ? oben auf der Schanze ? 8)

waren vom 26 - 30 dort in der Gegend...
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Restaurant Vorschlag

Wer von Planica kommend Richtung Jesenice fährt und Hunger verspürt,ist Ende des Ortes Kranjska Gora gut aufgehoben.

pizzeramarathontrji.jpg


In dem Lokal "Marathon" bekommt man nicht nur Pizza,wie die Reklame vermuten lässt,sondern alle Gerichte des Balkans.Die Familie Pejić stammt aus Bosnien und bietet Hausmannskost zu kleinen Preisen an,viele Einheimische aus dem Oberkrain besuchen diese Gaststätte.Auch ich bekam den Tipp von Insidern aus Begunje.
 
J

JoJo40

Guest

In dem Lokal "Marathon" bekommt man nicht nur Pizza,wie die Reklame vermuten lässt,sondern alle Gerichte des Balkans.Die Familie Pejić stammt aus Bosnien und bietet Hausmannskost zu kleinen Preisen an,viele Einheimische aus dem Oberkrain besuchen diese Gaststätte.Auch ich bekam den Tipp von Insidern aus Begunje.

DANKE Klaus,
solche Hinweise sind immer gerne gesehen ... und wenn es dann noch schmeckt ...:D

:bia:
 
Top Bottom