Pizzeria "Saloon"

E

Eckart

Guest
Hallo Martina, Hallo Porec Fans
Also ich kenne auch nur die Pizzeria in der Altstadt.Wenn du von dem großen Platz an der Kirche (wo auch immer eine Bühne aufgebaut ist) in die Einkaufsgasse bis zu den 2 Eisdielen gehst, (Die eine links die andere rechts) links in die Gasse gehen. Die macht einen Rechtsbogen, dann noch ca. 50 m und du bist da.

Gruß Eckart
 
F

Filip

Guest
@Mick: Direkt vor dem Turm findest Du ein Café, links daneben ist zwar ein Restaurant; aber nicht die Pizzeria. Allerdins wenn Du vom Turm ca. 30 Meter weitergehst und dann rechts in eine kleine Gasse Richtung Altstadt einbiegst, dann findest Du die Pizzeria Saloon, die ich meine.
Hab irgendwie das Gefühl, dass wir alle vom gleichen Objekt sprechen; nur jeder einen anderen Weg dorthin gegangen ist :).
 
H

Harald

Guest
Also ich war am Wochenende mal kurz in Porec zum Pizza essen und zwar in dem Saloon wo man vor den zwei Eisdielen links hinter dem Turm zu dem kleinen Platz geht. Nach Verspeisen einer 80 cm Jumbopizza zu 140 Kuna (aber nicht allein gegessen) zum Hafen runtergerollt. Wenn man dort Richtung Trödelmarkt geht, findet nach 200 mtr. den zweiten Pizza-Saloon. Es gibt die gleichen Pizzen und das übliche andere Speisesangebot. In unmittelbarer Nähe dieses zweiten Saloons (siehe rote Markierung) gibt es aber auch einen Turm auf dem man Kaffe trinken kann, so sind wir denn bei den zwei Türmen und das ist eine andere (Herr der Ringe) Geschichte.
 
F

Filip

Guest
Dann hatte Mick wohl doch recht. Die 2. Pizzeria Saloon ist in der Nähe von dem Turm. Wird echt Zeit mal wieder nach Porec zu fahren :-I
 
M

Marc

Guest
Wer kann mir sagen was die Preise so sind für Pizza oder 1 Fl.Wein in der Kneipe sowie 1 Portion Tintenfisch
 
I

Inge

Guest
Hallo Marc,

wir haben letzten Sommer für eine Pizza ab 4,-- Euro und für gegrillte Tintenfischtuben mit Beilage zwischen 6 und 10 Euro bezahlt . Ein viertel Liter Rotwein kostete ca. 1,50/2,-- Euro
 
R

Roland Kneiske

Guest
:-}

Hi, Filip, da warst Du vielleicht noch nicht wieder beim Nono, oder ??
;-))

Besser belegt und vor allem frischer.

Immer noch die no. 1

Mit freundlichem Flossenschlag


Roland Kneiske
__________________________
Vodeni Svijet d.o.o.
"WaterWorld" Diving Center
Lanterna Porec, SC Valeta

HR - 52440 Porec

Tel.: ++ 385 + 52 - 405 045
Fax.: ++ 385 + 52 - 405 019
GSM: ++385 + 98 - 78 66 77
info@waterworld-diving.de
http://www.waterworld-diving.de

Padi Dive Center
Barakuda nstructor [T]raining [C]enter
 
R

Rainer

Guest
Hallo,
war über Pfingsten in Porec. War auch im Saloon. Die mittlere Pizza recht normal für 3 !!!.

Rainer, Sina, Sven und Julica
 
F

Filip

Guest
Ohhh...wie gerne würde ich jetzt da reinbeißen. Hättest uns ruhig ein Stück mitbringen können :))
 
Top Bottom