Pizzeria "Saloon"

M

Martina

Guest
Hallo!

Hab grad in einem Beitrag von der Pizzeria Saloon gelesen, wo ist denn die in Porec.

Also nach 8 Jahren Porec-Urlaub kann ich auch schon mitreden über gute Restaurants.

Aber Saloon hab ich noch nie gesehen.

Wie find ich das am Besten?

Lg, Martina
 
T

Thomas

Guest
Pizzeria SALOON - Sv. Maura 8

Das ist die Adresse, wenn Ihr damit was anfangen könnt.

GRUß
Thomas
 
F

Filip

Guest
Ja, super! Da krieg ich schon wieder richtig Hunger. Freue mich schon auf meine Jumbo Pizza in diesem Sommer ;-)
Die Pizzeria Saloon ist für mich die beste Pizzeria in Porec. Kann ich nur jedem empfehlen.
 
M

Mick

Guest
Ich weiß noch, als ich letztes Jahr das erstemal da essen war. Direkt nach der Anfahrt. Hatte einen Riesenhunger und dachte: "Vorneweg eine Suppe. Und dann eine Pizza. Aber in welcher Größe? Hmm..., ach, nehm ich die Mittlere, das wird schon reichen!"

Tja, und dann kam die Mittlere und ich war heilfroh, dass ich nicht die GROßE genommen habe!!!

Also die mittlere hatte einen Durchmesser von 40 cm und die große hat sicher doppelt so viel!!!
 
N

NORBERT SADLER

Guest
DIE PIZZERIA SALOON IST MITTEN IN DER ALTSTADT VON POREC, IN EINER SEITENGASSE GELEGEN ES SITZEN DIE GÄSTE MEISTENS IM FREIEN.SIE BRAUECHE NUR IN EINEM GESCHÄFT DANACH FRAGEN.
 
C

christian

Guest
es gibt 2 saloon in pores sind aber die gleichen dh. sie gehören zusammen.
eines ist in der altstadt, und eine direkt am meer.
 
C

christian

Guest
hallo thomas!
das wird schon stimmen aber wie lautet die zweite adresse???
es gibt 2 soloon´s in porec!!!!!!

mfg
 
T

Thomas

Guest
Hallo!

Ich weiss nur diese eine Adresse. Und überhaupt nur von einer Saloon.

Thomas
 
F

Filip

Guest
Hmmm... ich kenne auch nur einen Saloon in Porec (den direkt in der Altstadt). Wo würde ich den zweiten Saloon finden?
 
O

Oliver

Guest
Der zweite Saloon befindet sich am Hafen, gleich nach dem Turmcafé und noch vor dem Hotel "Neptun".

Mahlzeit und liebe Grüße!

Oliver
 
D

Doc Pizza

Guest
Also die Pizza im Saloon am Hafen ist Spitze!habe letztes Jahr dort fotos von den Pizzen gemacht die sind nicht nur megagroß sondern auch super lecker!
 
I

Inge

Guest
Hallo,

also, ich kenne nur die Pizzeria Saloon am Hafen. Wo ist denn die in der Altstadt?

Gruß Inge
 
M

Martina

Guest
Hallo!

Und wo finde ich diese beiden Pizzerias genau?

Wenn ich nun da stehe, wo die Eisverkäufer ihre Show abziehen (da gibts eh nicht so viele und die kennt sicher jeder der schon mal da war) wie weit gehe ich dann noch bis ich in diese Gasse abbiege?

Ich kann mir gar nicht vorstellen wo das sein soll?

Und wo am Hafen genau?

Bin schon ganz aufgeregt, bei uns gehts nächste Woche Freitag los. :))

Lg, Martin
 
F

Filip

Guest
Re: Pizzeria "Saloon"

Also, irgendwie ist die Verwirrung doch relativ groß. Meiner Ansicht nach gibt es nur eine Pizzeria Saloon und die ist in der Altstadt. Allerdings befindet sich der Hafenabschnitt nur wenige Meter davon entfernt. Die Pizzeria liegt sozusagen an der Grenze von der Altstadt zum Hafen. Kann mir nur so die zum Teil widersprechenden Beiträge erklären.

Anbei eine Karte von der Altstadt mit genauer Position von der Pizzeria (Adresse: Sv. Maura 8). Sollte doch eine zweite Pizzeria existieren, dann bitte in die Karte einzeichen.

altstadt_porec2.jpg


Übrigens bietet die Pizzeria auch einen Bestell-Service. Man kann sich also die Pizza auch direkt an den Strand liefern lassen :))
 
M

Mick

Guest
Also die Pizzeria Saloon, die ich kenne, ist direkt neben dem Turm am Hafen, auf welchem man raufgehen und einen Kaffe trinken oder auch was essen kann!!
 
F

Filip

Guest
@Mick: Meinst Du den Turm beim Narodni trg (Hauptplatz). Siehe Bild:

runderturm.jpg
 
T

TOM

Guest
Re: Pizzeria

Hallo!

Auf einer webseite standen alle Pizzerias von Porec:

Das sind die hier!

Pizzerias: Pizzerias open at 9 - 11 pm and close around 24 - 2 am
AS Zagrebacka
CAPRI Tar, Istarska 9 443-444
DECUMANUS Decumanus 431-464
DIABLO Vladimira Gortana
FORTUNA Otok Sv. Nikola
HRAST Nikole Tesle 13 432-138
KORTA Zelena Laguna 451-744
LEONARDO Rovinjska 2
LUNA Cervar-Porat
MAMMA MIA Boze Milanovica 3 432-473
MAESTRAL Nikole Tesle bb (hotel Pical) 451-677
MIX Franje Glavinica 4
PETEROKUTNA KULA Decumanus 1
PICCOLO Boze Milanovica 2a
SALOON Sv. Maura 8
SIRENA Marafor 2 451-819
SKALINADA Cervar-Porat
TURRIS Tar, Istarska 15 443-264
VULCANO Gornji Spadici bb 451-764

Steht nur was von einer Saloon.

Tom
 
Top Bottom