Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pizzeria Napoli kennt Um antworten wäre ich dankbar
L Lealein neues Mitglied Registriert seit 4. Juni 2010 Beiträge 1 Punkte 0 4. Juni 2010 #1 Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pizzeria Napoli kennt Um antworten wäre ich dankbar
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter Registriert seit 8. Apr. 2008 Beiträge 29.035 Punkte 113 Ort Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien 4. Juni 2010 #2 hallo lealein, meinst du nicht, daß deine frage etwas ungenau ist. ich kenne in neapel eine pizzeria napoli. die meinst du vermutlich aber nicht. vielleicht kannst du uns den ort verraten, wo diese pizzeria sein soll. grüsse jürgen
hallo lealein, meinst du nicht, daß deine frage etwas ungenau ist. ich kenne in neapel eine pizzeria napoli. die meinst du vermutlich aber nicht. vielleicht kannst du uns den ort verraten, wo diese pizzeria sein soll. grüsse jürgen
P perovuk Guest 4. Juni 2010 #3 Zitat von Lealein: Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pizzeria Napoli kennt Um antworten wäre ich dankbar Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Lealein, Willkommen im Forum, klar kenn ich diese Pizzeria, gleich um zwei Ecken, bei mir in Nürnberg, oder meintest du woanders ?? Gruß Peter
Zitat von Lealein: Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pizzeria Napoli kennt Um antworten wäre ich dankbar Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Lealein, Willkommen im Forum, klar kenn ich diese Pizzeria, gleich um zwei Ecken, bei mir in Nürnberg, oder meintest du woanders ?? Gruß Peter
Schildsker erfahrenes Mitglied Registriert seit 24. Nov. 2006 Beiträge 652 Punkte 63 5. Juni 2010 #4 Schmunzel....wir in Bielefeld haben auch die Pizzeria Napoli...scheint wohl eine Konkurrenz zu McDonalds zu werden... Grüße Sven
Schmunzel....wir in Bielefeld haben auch die Pizzeria Napoli...scheint wohl eine Konkurrenz zu McDonalds zu werden... Grüße Sven
M Magirusman neues Mitglied Registriert seit 9. Mai 2010 Beiträge 9 Punkte 0 5. Juni 2010 #5 Joh, die kenn ich wohl!! Ist bei uns gleich um die Ecke. Scheint auch einmalig zu sein, bei uns in der Stadt gibt´s die nämlich nur einmal! :_)
Joh, die kenn ich wohl!! Ist bei uns gleich um die Ecke. Scheint auch einmalig zu sein, bei uns in der Stadt gibt´s die nämlich nur einmal! :_)
C Campingfreund999 Mitglied Registriert seit 1. Juli 2006 Beiträge 77 Punkte 6 5. Juni 2010 #6 Oh, bei uns in Ludwigshafen gibt es auch eine Pizz. Napoli.