Pizza

saibot1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wo kann man in Umag oder Umgebung die beste Pizza essen?
 

saibot1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wird man mit so einer intelligenten Antwort Premium-Mitglied ?
 
G

Guest

Guest
hallo saibot1,
auch wenn es nicht Umag ist, aber 2-3 Tips hätte ich für Dich...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen
Tschüß und schönen Urlaub
Ini
 
C

Carlo

Guest
UMAG

Wieder einer der kein Spass versteht

macht nix bevor se mich rausschmeißen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

www.istra.com dann rechts oben unter Deutschland weil manche können nicht englisch dann unter restaurant da haste alles

Premium Carlo der hilfsbereite Witzbold :lol: :lol: :lol:
 
L

Lutz

Guest
@saibot1,

Wo kann man in Umag oder Umgebung die beste Pizza essen?

naja, ich gebe zu mich hatte es gejuckt das gleiche wie Carlo zu schreiben. Die Frage war ja wohl auch ein bischen ungeschickt - oder???

Mein Tipp: Pizzas esse ich bei meinem Italiener In Deutschland. Das beste Essen bekommst du in den Konobas wo auch Einheimische essen gehen. Oder in einem Agriturismo. Gulasch mit Gnochi - saugut und billig, Käse mit Prsut und Weissbrod, usw.
 
G

Guest

Guest
Hallo Carlo, Hallo Lutz,
wenn jemand im Urlaub sich den Bauch mit Pizza vollhauen will - laßt ihn doch eine große Pizza im Saloon verspeisen. Er soll aber genügend Hunger mitbringen!
Mir hat die Große im KIWI schon gereicht ( mein Männe hatte vergessen - eine kleine...) - hab sie nicht geschafft :cry: und die im Saloon ist noch "kleiner" :lol:
Bis danne
Ini
...Mensch da bekomme ich ja gleich Hunger
 
L

Lutz

Guest
Klar doch, ich will ja auch keine Pizza madig machen, jedem das Seine. Aber heut in 2 Wochen bin ich in Premantura und da gibts, Scampi, Jacobsmuscheln, Nudeln mit Trüffel, Prsut, Dorade vom Grill, Calamari, Miesmuscheln und mal sehen ob ich irgendwo mal wieder Steinbohrer bekomme....
 
L

Lutz

Guest
das bleibt dann aber nicht beim Essen - Pivo - Julischka - Slivovitz, oder lieber Wein??? Plavac, Plavina, Refosco oder Peljesac
 
L

luna1

Guest
Ich krieg auch hunger, vor allem auf calamari. mmhh, ich schliess mich dir an und komm auch mit :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das isch doch egaaal Lutz nur nischt durscheinander, gelle

aber wenn der slivovitz ausgehen sollte hier ein nicht verbürgtes Herstellungsrezept:

1 Pack getrocknete Pflaumen ohne Stein
2 dl Wasser mit 200g Zucker aufkochen erkalten lassen mit dem Schnapps mischen Pflaumen einlegen in ein Glas mit Verschluss in den Keller stellen. Früchte sollten gedeckt sein.

Wohl bekomms

burki
 
L

Lutz

Guest
@Burki,

ich glaube ich muss mir einmal deinen Keller näher ansehen. Dann machen wir mit Luna eine Kellerparty.....
 
L

luna1

Guest
he he, was heisst hier isch egal nur nicht durcheinander???

Da hab ich den auch noch ein wörtchen mitzureden.... Eigentlich wollte ich mit euch nur essen gehn :loldev:

:bia: zum wohle...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Lutz, na wenn Luna noch kommt brauch ich aber einen Entschuldigungszettel für meine Frau :lol:

Ich weiss aber nicht ob Luna bis in den Schwarzwald kommt, aber so weit ist da ja nicht aus der Schweiz oder?

Gruß burki
 
L

Lutz

Guest
Aber Luna, was denkst Du von uns? Natürlich nur Essen.........

@Burki,
ich schreibe einen Entschuldigungszettel. Luna fällt unter *höhere Gewalt*.
 
L

luna1

Guest
hey, schwarzwald ist doch kein Problem. Ich liebe Autofahren :wink:

Also wann und wo :p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also Ihr beiden...

hab da einen anderen Vorschlag, bitte noch um etwas Geduld, setze einen Beitrag heut Abend noch rein...und dann reden wir weiter...neugierig???

abwarten!

Gruß burki
 
Top Bottom