PIROVAC > Wer war schon mal dort ?

Angie000

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
42
Hallo!! :D

War von Euch schon jemand mal in Pirovac ??
Wenn ja, kann mir jemand schreiben wie es dort so ist??
Wir überlegen ob wir nicht im Sommer dort hin fahren.
Hoffe auf Antwort!!
Lg
Angie000
:D
 
L

luna1

Guest
Hallo Angie

Ich war mal in pirovac, allerdings war das vor etwa 15 Jahren, da war ich grad mal knapp (wenn überhaupt) 10 Jahre alt. wenn du willst, frage ich meine cousine oder meine eltern wies damals war. aber in diesen Jahren hat sich halt viel verändert und wird nicht mehr so sein, wie es damals war...

liebe grüsse

luna
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.579
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Angie

Pirovac kenne ich persönlich auch nicht. Habe aber mal einen sehr informativen Link für Dich:

http://www.pirovac.hr/index.php?DE

Aber die Gegend um Sibenik, Zadar, Trogir bieten sicher einiges. Der Weg in einige Nationalparks, Krka und Kornati dort sorgen für einmalige Erlebnisse.
Empfehlen möchte ich Dir hier wenigsten einen Ausflug in die Kornaten zu buchen. Diese Welt der Inseln muss man gesehen haben.

Gruß burki
 

Angie000

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
42
Danke

Hallo!!

Vielen Dank für die Seite,
werde mich gleich darauf stürzen uns schmöckern!!! :D
Lg
Angie000
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Angie000,

anbei ein Foto aus Pirovac.
Kopie_von_u2003-131_Pirovac.jpg

Pirovac ist recht überschaubar. Im Photoforum habe ich noch ein weiteres Foto von Pirovac eingestellt.
Der nachtaktive Tourist findet hier nicht sein Vergnügen. Dafür liegt Pirovac zentral zwischen vielen sehenswerten Städten und Naturlandschaften.
Solltet ihr mit dem Auto Pirovac ansteuern seid ihr für vieles flexibel.
Vransko jezero, Krka-Wasserfälle und sogar die Plitvicer Seen liegen in Tagesreichweite.
Zadar, Nin, Vodice, Sibenik, Primosten, Trogir und Split sind alles schnell zu erreichende sehenswerte Städte.
Die Pirovac gegenüber liegende Insel Murter lädt mit schönen Stränden zum Baden ein. Sehenswert ist der Strand Slanice auf Murter beim Hotel Colentum.

Gruß Hartmut
 

KKV

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
37
Pirovac in Kroatien, Veranstaltungen 2007 und viel viel Meer

Hallo, hier gibts aktuelles zu Pirovac:
http://82089.homepagemodules.de

und bei ww.villa-malu.com gint es nahezu alle Infos über diesen gemütlichen Fischerort in Kroatien.

Ich hoffe du findest die Infos die du suchst!

Wenn nicht melde dich kurz, bemühe mich dann direkt in Pirovac die gewünschten Info's aufzutreiben.

Gruß
KKV

villamalu_pirovac_kroatien.jpg


Ferienwohnungen, Apartments in Kroatien http://www.villa-malu.com Urlaub & Meer
Kroatien - unberührte Natur[/img]
 
N

Noviliner

Guest
Hallo Angie,

geht Ihr mit dem Boot dort hin? wenn ja, dann gibt es kein schöneres Revier, wir waren früher auf der Insel Murter (Plitka Vala).
 

gunter8752

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
54
Hallo Angie
Wir waren 2005 in Pirovac und schauen seit dem jedes Jahr dort vorbei.
Pirovac ist ein schöner und beschaulicher Ort mit wachsendem touristischem Angebot.Interresse dann schau mal bei dalmatien.at vorbei.
Gruß
Günter
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
74
Ich war erst im Juni, im Hotel Miran in Pirovac.

Nettes Hotel und so nah am Wasser!


gruß plomin
 

Roswitha Moric

neues Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
Pirovac

Hallo Angie,

Pirovac ist wunderschön selbst fürs Nachtleben ist etwas vorhanden kurz vor Pirovac liegt der Club Porat ,in einer kleinen Bucht die heißt Prosika tagsüber zum Baden und abends zum abtanzen.



Gruß Roswitha

:lol:
 
Top Bottom