PIROVAC > Online gehen WLAN / Hotspot / etc

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr,

ich bin ab mitte Juni für fast 3 Wochen in Pirovac, kennst sich dort jemand aus?

Ich muss dort unbedingt online kommen über WLAN oder Hotspot oder ähnliches - kennt da jemand eine Möglichkeit? Evtl. vielleicht in einem Nachbar-Ort?

Jaja, ich weiß - im Urlaub soll man nicht arbeiten :) :roll: muss es aber trotzdem.

Alternativ (wenn es dort wirklich keinen WLAN-Zugang geben sollte), kennt jemand einen lokalen und günstigen Online-Anbieter, bei dem man sich über *schnarch* "Modem" einloggen könnte?

Ihr würdet mir wirklich sehr sehr weiterhelfen und vor allem die Urlaubs-Vorfreude um 80% steigern.

gruß
spachi
 

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi Vera,

aber die I-Cafes haben alle das Problem, dass man sich nicht mit dem eigenen Lappi einloggen kann, was ich aber muss (Entwicklungs-Umgebung mit Debug-Programm ist nunmal auf dem Lappi).

Auf den Link den du gepostet hast, hab ich draufgeschaut, aber nichts zum Thema gefunden. oder bin ich grad etwas blind?

Ich wäre auch bereit, einem dort wohnenden oder dort ansässigen Privatmann für einen WLAN-Zugang meinetwegen in der Nähe vom Strand oder Ortskern für einen Zugang zu bezahlen.....

gruß
 
V

Vera

Guest
Ich dachte du könntest sie mal ansprechen und sie wissen vielleicht wo es WLAN gibt.

Zu der Sache mit dem Zugang über Modem kannst du mal bei http://www.adricom.com/de/index_de.html fragen und nen schönen Gruß von mir bestellen. Bei ihm geht es zwar mehr ums Telefon, aber er hat sicher ne Idee.
 

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
an Pirovac.hr hatte ich bereits eine Anfrage geschickt - warte da noch auf Antwort.
bin mal gespannt, was adricom mir antworten kann.....

ich sehe da eine unglaubliche marktlücke in kroatien - anders als in zb. italien, wo mittlerweile fast jeder campingplatz einen wlan-zugang bietet ist es dort wohl noch sehr dünn angesiedelt......

vielleicht findet sich ja noch jemand über dieses forum hier, der mit speziell in pirovac helfen kann???
 

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
nochmal @vera:
musste leider eben feststellen, dass das kontaktformular von adricom fehlerhaft ist und leider auch keine mailadresse dort steht.....

hast du einen direkten kontakt dorthin oder könntest adricom auf dieses posting aufmerksam machen?
scheint ja so, als hättest du bereits kontakt...

danke
 

huegus

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen, nun bin ich auch hier.
Kurze Vorstellung von mir.
Ich bin Deutscher, vor 2 Jahren nach Kroatien ausgewandert, hab ein kleines Unternehmen was sich im Bereich Telekomunikation hauptsächlich mit dem Telefonieren beschäftigt.
Zum Thema Hotspot, ich hab keine Ahnung was es da gibt, zum Thema Modem lässt sich sagen.
Es gibt einige "Gastzugänge" der Provider hier.

internet_modem_hr.jpg


Die Internetadresse steht zum Verkauf, deswegen bitte nicht über diese Seite Kontakt aufnehmen.
 

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
@huegus:
vielen dank für die Kontaktaufnahme!

sind die angegebenen Preise Euro oder Kuna?
 

spachi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
die Einwahlnummern sind z.b. die 076111111 ???
Fallen dann noch irgendwelche Telefonkosten an?
 

huegus

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
die Preise verstehen sich in Kuna.
Abgerechnet wird über die Telefonrechnung.
 
Top Bottom