Piratenhaus auf Pasman

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Wir bräuchten euere Unterstützung, bzw. Hilfe.

Wir hatten in den letzten zwei Jahren das Piratenhaus "Räuber Rotbart" für einen "Robinson"-Urlaub aus dem Terra-Reisekatalog gebucht und verbrachten jeweils eine sehr schöne Urlaubswoche dort.

Gestern haben wir uns den neuen Katalog für 2009 besorgt und leider festgestellt, das dieses Piratenhaus im Katalog nicht mehr angeführt ist.

Weis jemand ob dieses Piratenhaus nun von einem anderen Veranstalter angeboten wird oder ob es direkt buchbar ist?

Hoffentlich könnt ihr uns helfen.

Liebe Grüsse aus Salzburg
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Hallo Mifle0371,
spät aber doch wollt ich mich noch für deinen Tipp bedanken.

Bei deinen Links wurden wir leider nicht fündig.

Bin aber nun auf ein Reisebüro in Biograd gestossen, welche uns weiterhelfen konnte.
 
Top Bottom