Photowettbewerb Mai 2004 - Die Abstimmung, Teil 2

G

Guest

Guest
Hallo Burki,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats
Tschau Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke Leute, hat mich auch überrascht... :lol:

Aber ich lehne ab die Flasche Wein in Empfang zu nehmen, weil
1. ich war gerade in Kroatien, hab leckeren Wein getrunken
2. ich fahre nach Italien und kann den Wein jetzt nicht in Empfang nehmen
3. müßte mich dann geschmacklich umorientieren (zuviel Stress)

nein ich schenke die Flasche Wein jemanden, der sich schon auf Kroatien freut und es kaum erwarten kann. Um diese Vorfreude etwas zu verkürzen... schenke... ich... diese... Flasche... Wein... der

Ulrike

So nun Zlatko, bitte die Adresse von Ulrike erfragen und alles abwickeln :lol:
Ulrike viel Vorfreude auf Kroatien mit dem Wein :lol:

Gruß Euer burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich würde das Fell des Bären noch nicht verteilen bevor er erlegt ist. Die Abstimmung läuft ja noch bis kommenden Donnerstag. Und bei über 200 angemeldeten Usern kann bei bisher nur 19 abgegebenen Stimmen sicher noch etwas kippen.

Nicht, dass ich dem Burki den Wein nicht gönne, aber immer langsam...
 
G

Guest

Guest
Gratulation Uli,
Du bekommst von Burki eine Flasche Wein geschenkt!!!!
Ini
Schon jetzt - lass ihn Dir schmecken!
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Der Gewinner für das Bild Mai 2004 steht fest!

Gratulation an Burki mit seinem Bild [16] aus Porec.
PICT0791-1.jpg

Die Flasche Rotwein geht in den nächsten Tagen an Ulrike, da der Gewinner ihr diesen Preis zukommen lässt. Dies soll die Vorfreude auf den bevorstehenden Kroatienurlaub steigern! :D :wink:

Außer dem Foto von BURKI wurden auch die Bilder von RUDI als Zweiter und des Drittplatzierten TAUCHER300 in der Galerie der Siegerbilder eingestellt.

Die restlichen schönen Fotos, die leider nicht auf den ersten 3 Plätzen lagen, wurden in die lokale Struktur integriert und erfreuen uns dort.
MLINI83

So ein Forum macht wirklich Spass :lol: !

Zlatko
 
Top Bottom