Photowettbewerb Mai 2004 - Die Abstimmung, Teil 2

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
hallo mick,

diesmal hat man ja irgendwie die Möglichkeit zweimal abzustimmen. habe es grade getan und hoffe es ist ok so......sind ja auch soooo viele bilder... ;)

lg mala
 
C

Carlo

Guest
Bild des Monats

:cry: :cry: :cry: Zdravo


ima kratko Ruka ne vidi nista

pozdravlje carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Yep, das wollte ich noch schreiben. Bei der großen Anzahl der Bilder und der zwangsläufigen Zweiteilung, denke ich es ist in Ordnung, wenn man ausnahmsweise zweimal Abstimmen kann. Wem natürlich nur ein Bild gefällt, der braucht auch nur einmal abstimmen.
 
C

Carlo

Guest
Kurze Hände

:cry: :cry: :cry: Hallo

ne vidi Slika zato ima kratko Ruka to je daleko bez naucilo

mfg carletto ja ucio jos jezika :wink: :wink: :wink:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Mick,

super ich konnte mich eh nicht zwischen zwei Bildern entscheiden. :lol:

Viele Grüße

Zlatko
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Fotowettbewerb Juni/Juli ,lustiges Foto

Hallo Bertram und Zlatko
haben wir das so eng gefasst mit dem lustigsten Urlaubsfoto "nur aus Kroatien"???, wir haben immer noch Leute im Forum, die waren noch nie Kroatien, die sollten wir doch auch mal mitmachen lassen nich ini :lol:

Gruß burki
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Slowenien lasse ich auch gelten :wink:

..ansonsten - hinfahren - bis August ist noch genügend Zeit dazu !!! :bindafür:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wir hatten doch gesagt, dass das Land ausnahmsweise mal egal ist. Kann also auch aus Oberbayern sein, das Bild! :)
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Mick:
Wir hatten doch gesagt, dass das Land ausnahmsweise mal egal ist. Kann also auch aus Oberbayern sein, das Bild! :)

Das stimmt, dass haben wir so im Chat so abgesprochen. :bindafür:
Bei vielen Bilder wird mann gar nicht erkenne können wo es denn wirklich gemacht wurde, denke ich. :roll:
Dennoch würde ich z.B. ein Urlaubsbild mit Eifelturm im Hintergrund nicht für diesen Wettbewerb ins Rennen schicken, da meine Stimme nur dem Bild gegeben wird, das etwas mit Istrien bzw. Kroatien zu tun hat. (Dies ist nur meine persöhnliche Meinung und meine Stimme zählt auch nur einmal!) Zumindest könnte man es als solches glaubwürdig "verkaufen" können (so wie Burki das macht :wink: ) :arrow: http://photoforum.istria.info/details.php?image_id=1154 :lol:

Viele Grüße an alle Teilnehmer

Zlatko
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Lustig? Der mischmasch Rausch!

017_15A.JPG
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
TOM - bist du das?


..ist ja auch kein Wunder, haben Sie die Austrianer bayrische Masseinheiten mit Henkel und lutschen aus Strohhalmen das Gesöff...

:roll: :loldev: :roll: :loldev: :blah:
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Der Chef vom lokal hat uns gesagt, das wir es mit dem Röhrl trinken müssen, dann wirkt es besser :oops: :lol: :irre:

Ich trinke ja normal nichts, bzw. sehr wenig, dafür hatte ich damals einen solchen rausch, das ich nicht mal mehr wusste wo das appartement ist.

auf dieses getränk freue ich mich schon wieder, denn im urlaub muss ich schon ein bisserl runterspülen. :lol:

:?: die haben uns damals so kleine fischchen total salzig und scharf gegeben, knusprig wie Chips, was könnte das gewesen sein?
Kriegt man die in jedem lokal in HR.
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hallo burki , herzlichen glückwunsch zum bild des monats mai . dein boot und möwe haben die meisten stimmen . vom wein hebst du aber bitte etwas auf, falls wir uns im herbst treffen . gruss uli
 
Top Bottom