PHOTOFORUM > Kategorie > Kalender 2005

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Liebe Forennutzer,

den Ordner KALENDER 2005 habe ich fast bereinigt. Die im Kalender dargestellten Bilder sind im Ordner verblieben. Die restlichen Bilder habe ich in die entsprechenden Kategorien verschoben, damit sie uns dort erfreuen können.
Leider musste ich feststellen, dass in dieser Rubrik 2 Kalenderfotos nicht mehr enthalten waren.

Wo haben die beiden Fotografen Ihre Aufnahmen gelassen?
F.Rink > Jadransko more > horizontal springender Delfin
THOMAS H. > Korcula
Es wäre schön, wenn ihr die beiden Aufnahmen dort wieder uploaden könntet.

Hinter den 10 Kalenderbilder stehen zur Zeit noch ein paar wenige Bilder, die ich wegen fehlender näherer Angaben nicht verschieben konnte. Ich hoffe, dass sich das in Kürze bereinigen lässt, da ich die Fotografen angeschrieben habe.

Gruß Hartmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Hartmut

Man hast Du gute Arbeit geleistet!

Wenn auch manche Themen weggefallen sind wegen der regionalen Zuordnung...schluchs...glaube ich, werden sich viele Besucher sofort ein konkretes Bild machen können.

Einmal Ordnung...immer Ordnung...

Danke

Gruß burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Fred,

jetzt fehlt nur noch Dein Delfinbild.

dann hätten wir die 12 Kalenderbilder komplett.

Bitte lade es doch wieder in die Hauptkategorie "Kalender 2005 hoch.

Gruß Hartmut "mlini83"
 
F

Fred

Guest
Schon geschehen ! :wink:

Auch hier nochmal, weil er soooooo hübsch ist :


.
delphin05.jpg
 
V

Vera

Guest
@ Burki,

ja, sehr schönes Bild. Das macht sich auch in meinem Kalender sehr gut :D . Allerdings gibt es jetzt schon Streit zwischen meinen Töchtern, welche das Bild nachher bekommt :? .

Gruß Vera
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
DANKE FRED

Jetzt haben wir die 12 Kalenderbilder zusammen.

Nur noch Uwe28 muss mir mal den Namen des Ortes benennen, damit ich dessen noch verbliebenes Foto dann in die entsprechende Kategorie verschieben kann.

Danke an alle
Hartmut "mlini83"

Teilweise haben einige ja schon mailnachrichten erhalten und die meisten haben prompt geantwortet. Denen möchte ich ganz herzlich danken.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Zitat von Vera:
@ Burki,

ja, sehr schönes Bild. Das macht sich auch in meinem Kalender sehr gut :D . Allerdings gibt es jetzt schon Streit zwischen meinen Töchtern, welche das Bild nachher bekommt :? .

Gruß Vera

@Vera - ich trete das "meinige" ab... irgendwie stört das bei mir im August... :wink: :wink: :wink:
 
G

Guest

Guest
Zitat von mlini83:
Liebe Forennutzer,

den Ordner KALENDER 2005 habe ich fast bereinigt. Die im Kalender dargestellten Bilder sind im Ordner verblieben. Die restlichen Bilder habe ich in die entsprechenden Kategorien verschoben, damit sie uns dort erfreuen können.
Leider musste ich feststellen, dass in dieser Rubrik 2 Kalenderfotos nicht mehr enthalten waren.

Wo haben die beiden Fotografen Ihre Aufnahmen gelassen?
F.Rink > Jadransko more > horizontal springender Delfin
THOMAS H. > Korcula
Es wäre schön, wenn ihr die beiden Aufnahmen dort wieder uploaden könntet.



Hallo.
Wo kann man die Kaqlenderbilder anschauen

Gruss Hans

Hinter den 10 Kalenderbilder stehen zur Zeit noch ein paar wenige Bilder, die ich wegen fehlender näherer Angaben nicht verschieben konnte. Ich hoffe, dass sich das in Kürze bereinigen lässt, da ich die Fotografen angeschrieben habe.

Gruß Hartmut
 
Top Bottom